Erfahrungen zu diesem Fernseher? Tristan Auron

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der EAN kommst Du bei der Recherche weiter. Bemüh mal Google und dann schau mal Dir mal an, wer das Modell überhaupt anbietet. ;-)

Fastfoodelectro. Da musst Du dann schon Deine eigenen Erfahrungen machen.

Mein Gott, Hauptsache billig, oder? Das ist kein namhafter TV-Hersteller. Und da gilt: Umso mehr du bezahlst, umso Besseres bekommst du auch.

Kauf nen Philips: Da hast du wenigstens den 2-Spieler-Modus!

Was soll den das heißen? Wenn man einen billigeren sieht, aber mit den gleichen Eigenschaften wie die von einem Modell bspw. Von Toshiba (Amazon.de gesehen - teurer) da ist es doch klar das man sich erkundigt...

0
@IchFrageEinfach

Ok, pass auf:

Du hast ein Auto (32 Zoll) mit 75 PS (100Hz) und vier Reifen (Full HD).

Meinst du nicht, dass es zwischen den einzelnen Fahrzeugen verschiedener Hersteller gravierende Unterschiede gibt? Ankommen, also ein Bild zeigen, könne sie alle. Die Frage ist nur, wie gut.

2
@IchFrageEinfach

Ok, dann geht es um eine Beratung. Worauf legst du denn Wert? Preis? Bildqualität? 2-Spieler-Modus?

1
@stephanssue

Bildqualität und um die Reaktionszeit (für schnelle spiele) Preis kann zwar mehr sein, aber wenn billiger geht, wieso nicht?

0

Herzlichen glückwunsch : Philips Fernseher werden von dem chinesischen Hersteller TPV produziert . Aber den kennst du bestimmt ?

0
@angie8000

Dann lass dir sagen, dass Philips-TVs auch woanders hergestellt werden. Aber was spielt das für eine Rolle?

iPhones werden auch nicht in Amerika produziert.

2
@stephanssue

Was er damit meint ist wahrscheinlich nur, daß es nicht gleich heisst, dass alle NoName Marken schlechte Qualität herausbringen. Medion kennt ja wahrscheinlich jeder, und ich denke nicht das Qualität ganz oben bei denen steht. Außerdem kann sogar mal Samsung Mist bauen, deshalb wollt ich mal nachfragen wie es bei diesem Gerät ist.

1
@stephanssue

Eben es spielt keine Rolle . Es gibt eine Reihe chinesischer Hersteller , die nicht namhaft sind , und trotzdem ordentliche Qualität liefern . Sogar Loewe wird vermutlich demnächst von einem unbekannten Chinesen produziert werden . Aber im prinzip ist das schon richtig , daß man für mehr Geld mehr bekommt . Es kommt halt immer darauf an , was man für Ansprüche hat . Haltbarkeit hat jedenfalls nicht immer was mit dem Preis zu tun .

0

Was möchtest Du wissen?