Erfahrungen zu dem make up?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich finde das make up hat eine mittlere deckschicht und ist für den preis sehr zu emphelen ich benutze dieses make up auch und ich finds richtig gut, falls du ölige haut hast würde ich die nicht empfehlen weil sie wie gesagt nicht mega gut abdeckt :) hoffe ich konnte helfen

Also ich finde das Make-Up von Essence echt okay für den Preis. Es deckt gut und hält im Gegensatz zu den anderen Essence-Foundations lange. Es gibt natürlich Foundations, die um einiges besser sind. Ich hab zwar das von Essence, aber ich benutze mein Make-Up von Astor ('Stay All Day' oder so ähnlich) häufiger. Für den Anfang ist das von Essence aber okay :)

Shaymm4456 25.01.2015, 13:41

Wie viel kostet das astor stay all day make up?

0
Celiine44 25.01.2015, 13:50

Das kostet leider 8,99 € , aber ich benutze das jetzt bestimmt schon 2-3 Monate fast täglich und man sieht nicht mal, dass etwas verbraucht wurde. Also das hält bestimmt noch ewig!:)

0

Ich halte nichts von dem Drogeriemist! Gib lieber etwas mehr aus für eine gute fondation immerhin trägst du sie den ganzen Tag im Gesicht! Ich nehme die von Mac! Lass dich mal bei douglas Beraten :)

die con essence halten nicht lang. würde dir astor empfehlen :-)

Von Essence würde ich dir ganz dringend abraten ..... Ich hatte das auch mal ,und habe es vllt 1-2 mal benutzt ..... Die von Maybelline oder von Kiko sollen ganz gut sein , ich hab auch ganz gute Erfahrungen damit gemacht.....

Was möchtest Du wissen?