Erfahrungen zu calisthenics?

2 Antworten

liegestütze gehen ohne alles

klimmzug stangen sind mittlerweile günstig für 20€ einfach an die tür rahmen schrauben/befestigen

Danke, und dann einfach so viele machen wie ich schaffe auf 3 Sätze?

0
@Robert2495

kommt darauf an ob du überhaupt klimmzüge kannst. ich konnte am anfang garkeine, habe mir solche resistance bänder gekauft und dann jeden zweiten oder dritten tag ganzkörper trainiert

liegestütze, klimmzüge 3 sätze später mit etwas gewicht

0
@berlin0101

Wenn wir von den gleichen Klimmzüge reden schaffe ich 5.

0
@Robert2495

Chin Ups und Pull Ups nich verwechseln, zweiteres is meist schwerer, mach aber am besten beide.

0
@Staay8

Ah stimmt das eine ist wo die Arme weiter auseinander sind ? Ja das schaffe ich vielleicht einen wenn ich mir das jetzt vorstelle xD

1
@Robert2495

Naaah nich ganz xD schau am besten mal bei google Bilder nach den beiden Begriffen, kommt darauf an in welche Richtung deine Handgelenke zeigen, Chin Ups gehen viel mehr auf den Bizeps.

1

Dips, Klimmzüge, Chin Ups, Liegestütze, Squads, Kneeraises jeweils 3 Sätze, 3x die Woche, wenn du über 10 Wiederholungen bist, neue schwierigere Progression wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?