Erfahrungen zu Anti Helix/Forward Helix Piercing?

1 Antwort

Ich habe reichlich Erfahrungen mit Anti Helix und auch ( Triple ) Forward Helix Piercings - ich mache die nämlich ziemlich häufig...

Wichtig für eine gute und schnelle Abheilung von Piercings im Ohrknorpel ist es, daß diese Piercings gepuncht und nicht mit einer gewöhnlichen Nadel gestochen werden - dann heilen derartige Piercings auch in einer normalen Zeit ab und nicht etwa in sehr vielen Monaten wie es bei gestochenen Ohrpiercings im Knorpel oft der Fall ist....

Helix selber stechen!?

Ich will mir heute noch unbedingt ein Helix-Piercing stechen! Kann man ihn mit einer Nadel stechen? Wenn warum?

...zur Frage

Ich würde mir gerne ein rook piercing stechen doch bin sehr unentschlossen ob links oder rechts?

Es geht darum das ich links schon einen Helix und drei Ohrlöcher habe und rechts einen forward helix und zwei Ohrlöcher...
Jetzt ist meine Frage sieht ein rook piercing dann besser bei dem normalen Helix(links) aus oder bei dem forward Helix(rechts)?

...zur Frage

Ist der "Stechschmerz" vom Forward Helix mit dem von einem normalen Helix vergleichbar?

Hallo!

Ich lasse mir heute ein Forward Helix Piercing stechen und habe schon öfters gelesen, dass dies sehr schmerzhaft sein soll. Ich habe bereits ein ganz normales Helix, was vom Schmerz her auszuhalten war. Kann man das Forward Helix mit dem normalen Helix vom Stechschmerz vergleichen?

Ich weiß, dass kein Piercing völlig frei von irgendwelchen "Schmerzen" abläuft und auch jeder ein anderes Gefühl dafür hat, trotzdem würden mich eure Erfahrungen über dieses Piercing interessieren!

LG:)

...zur Frage

Ich bin am Überlegen einen (!) Forward Helix stechen zu lassen. bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit Forward Helix und Helix mit :)?

...zur Frage

Wurde mein Helix falsch gestochen?

Hallo ich hatte mir ein Helix vor ca 1 Monat stechen lassen und habe jetzt schonmal nach neuen helix schmuck geschaut. Dabei ist mit aufgefallen das mein Helix irgendwie ganz anders liegt als bei anderen. Bei den bilder seht das mein helix oben drauf liegt und bei dem anderen wo anders lang geht :D

Was meint ihr ist der so richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?