Erfahrungen Yamaha YZF R 125?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fahre sie zwar erst seid n paar Monaten, aber ich kann sagen, dass sie mir immer mehr gefällt! Die ganzen "Vorurteile" die man hört wie, dass man Rücken/Nacken schmerzen bekommt, kann ich nicht bestätigen. An dem Tag,an der ich sie gekauft habe, bin ich mehr als 150km gefahren. Nicht die kleinsten Schmerzen. Ich bin mir bis jetzt Sicher das ich mich für das richtige Motorrad entschieden habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bike. Auch für Anfänger. Wenn du mehr fragen hast kannst du dich gerne Melden. LG CeceBlck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei meiner Freunde fahren die YZF-R. Große Probleme machen sie nicht.

Bei einem meiner Freunde ist ma die Benzinpumpe kaputtgegangen. Dann lief sie nicht mehr und er musste von seinem Vater abgehohlt werden.

Ein anderer Freund hat einmal eine 4000km Tour (durch die Nachbarländer von Deutschland gemacht und hatte keine Probleme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?