Erfahrungen vom Arbeiten bei A&F

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo chinafake! Ok. Zugegeben, das mit den 6 mm Fingernägeln ist ja übertrieben, aber ansonsten ist das mit Kleidung oder so nichts neues. Galeria Kaufhof Karstadt etc, haben auch alle ihre Richtlinien und das man sich nihct Schminken darf finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Auch keine Schals zu tragen ist nicht schlimm. Jeder Hersteller hat eben seine eigenen Vorschriften und z.b, bei Karstadt muss man sich aufhabenden mit einer Karte wenn man aufs Klo will.

Das wollte ich nur mal feststellen, denn die anderen Mitarbeiter haben es meist auch nicht besser. Nicht nur die bei hollister etc.;) Liebe Grüße

chinafake 29.06.2013, 15:02

Die Frage betraf explizit Hollister/Abercrombie&Fitch. Das Argument, woanders ist es auch nicht besser, rechtfertigt in keinster Weise Verstösse gegen geltendes Arbeitsrecht.

Hier nochmal ein Artikel der zu diesem Thema etwas konkreter wird.

http://www.derhandel.de/news/unternehmen/pages/Textilhandel-Mitarbeiterbehandlung-bei-Hollister-Totale-Kontrolle-9544.html

0
Sparkle123 29.06.2013, 15:27
@chinafake

Hey! Dagegen Sage ich ja nichts, Ich wollte nur klar stellen, dass solche Bedingungen nicht nur bei a und f herrschen ;)

0

Was möchtest Du wissen?