Erfahrungen virtuelles Klassenzimmer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Das kommt ganz darauf an, wo du das machst etc. Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern. Ich kenn nur die Fernuni Hagen, die ist Klasse, kann ich nur weiterempfehlen, aber das ist auch ne anerkannte staatliche Uni in Deutschlandm, deswegen weiß ich nicht wie es bei anderen Kursen ist. Was für Kurse machst du denn wo?

von zu Hause am PC.mit Zugang.Büro......

0

ja ist mir schon klar bei einem virtuellen Klassenzimmer dass das von zuhause am pc ist. Aber wie heißt der Kurs? Und ist das ne Fernuni oder was?