Hat jemand Erfahrungen mit der Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin Verwaltungsfachangestellte. Zukunft? Ja, vor allem eine sichere, wenn du nach der Ausbildung unbefristet eingestellt wirst. Lass dir aber eins sagen, leider wendet man das, was man in der Ausbildung lernt, selten später an. So ist es zumindest in meinem Fall und im Bekanntenkreis so. Glückwunsch zur Ausbildung und frag mich nur, wenn du noch was wissen willst :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunflower2902
30.08.2015, 18:10

Würdest du die Ausbildung immer wieder gern machen oder würdest du jetzt im Nachhinein lieber etwas anderes machen?

0
Kommentar von Finchenswelt
30.08.2015, 18:18

ich würde sie wieder machen, auf jedem Fall. Die Ausbildung ist so vielfältig und man kann in so vielen Ämtern arbeiten :)

0

Was möchtest Du wissen?