Erfahrungen und Tipps ( Sunrise Avenue Konzert)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das mit den Getränken ist so eine Sache, weil das jeder Veranstalter auf seine Weise regelt. Da auf solchen Konzerten immer auch Getränke verkauft werden, wird es eigentlich nicht gern gesehen, wenn man sich viele Getränke selbst mitbringt. Aber es geht. Alles was man weit werfen und damit womöglich jemanden verletzten kann, ist verboten. Hier wurden Tetrapaks empfohlen. Die durften bei uns nur offen sein. Also ohne Verschluss. Und auch nicht mehr beinhalten, als 0,5 Liter. Ich hab mich mit Caprisonne über Wasser gehalten. Ist zwar ganz schön süß und macht deswegen mehr Durst, aber immerhin etwas. Ich glaube, es gibt auch Isotonische Getränke in solchen Tütchen. Vor dem Konzert hab ich viel Wasser getrunken, aus Flaschen, bei denen es mir nicht weh tat, wenn ich sie wegwerfen musste, denn die Rucksäcke werden kontrolliert. Dann solltest Du etwas mitnehmen, auf das Du dich drauf setzen kannst. Kissen, Decke, halbe Isomatte, oder irgendwas. Es gibt zwar Leute, die können problemlos 6 Stunden am Stück stehen, aber ich kann das nicht. Und bei der Hitze schon mal gleich gar nicht. Und falls Regen angesagt wird, empfiehlt sich ein Regencape. Ich hatte ein altes für's Fahrrad, wo mein Rucksack auch drunter Platz fand. Aber ich hab für ne Freundin eine ganz billige Regenjacke für 1 Euro im 1 Euro-Shop gekauft. Ging auch. Regenschirme sind eher unpraktisch, und meist verboten. Also Wetterbericht beobachten. Bis jetzt ist für nächsten Freitag Regen angesagt. Eine Stunde vor Konzertbeginn ist Einlass. Wir waren 4 Stunden früher da und haben uns mächtig gelangweilt. Ich weiß nicht mehr wie lange davor Bändchen für die verteilt werden, die früh da sind. Die kriegen dann die besseren Plätze. Aber rechne mal mit 2 Stunden vor Einlass. Nimm Dir was zu Essen mit, das nicht zu arg saftet, oder schnell verdirbt. Also packen Wir mal Deinen Rucksack. Konzertkarte 1 1,5 Liter Flasche Wasser. 5 Caprisonne, oder ähnliches. Sitzunterlage Regencape Essen. (Kekse, Müsliriegel, Apfel, o. ä) Weiße Mütze. Handy (voll aufgeladen) Gute Laune

viel Spaß

Getränke weiß ich nicht, das macht jeder Betreiber anders. Aber Glasflaschen sind generell verboten und auch nur ungeöffnete Getränke mitnehmen. Ideal sind Tetrapacks

Hach ja... ich gehe am Samstag <333 ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!!!

Getränke darf man normal eigtl bis 0,5 l mit reinnehmen, solange es keine Glasflasche oder Dose ist. Am besten eignen sich eigtl Tetrapaks, so mache ich das meistens.

Je nachdem, wie lange du vorher anstehen willst, solltest du dich dafür ein bisschen vorbereiten. Bei praller Sonne bitte an Sonnencreme und irgendwas für den Kopf denken, am besten auch ne Sonnenbrille, essen nicht vergessen und ansonsten ganz viel gute Laune und dann wirst du einen unvergesslichen Tag haben! Sie sind live zehnmal besser als auf Platte <333 

Als ich aufm Konzert war durfte man nur getränke in größe einer Caprinsonne mitnehmen

0
@Maju13

ist halt immer unterschiedlich, bei mir waren 0,5 bisher nie ein problem...

0

Sunrise avenue Konzert.... Wie lange vorher anstellen?

Hey, ich geh im Sommer auf ein Sunrise Avenue Konzert und wollte mal wissen wie viel vorher man sich anstellen muss um in die 1. Reihe zu kommen? Danke im vorraus!

...zur Frage

8 STUNDEN vorm Konzert da sein?

Hey. ich gehe bald auf ein Sunrise Avenue Konzert und werde ca. 8 STUNDEN voher da sein. reicht das um weit nach vorne zu kommen?

l.g

...zur Frage

Konzert mit 14; Sunrise Avenue

Hey Leute ich und meine Freundin gehen nächste Woche auf das Konzert von Sunrise Avenue und wir sind beide 14 und ihr Mutter bringt uns (Start um 19 Uhr) und holt uns ab... Müssen wir da was mitnehmen also was unterschriebenes von den Eltern oder dürfen wir alleine nicht hin? Und wie lange dürfen wir bleiben? Danke

...zur Frage

Kann man Sunrise Avenue nach dem Konzert treffen?

Hallo, ich werde bald auf ein sunrise avenue Konzert gehen und würde mich freuen wenn Ich nach dem Konzert die Band nochmal treffen könnte für ein Autogramm :). Ist es dann besser in der Halle zu warten und zu hoffen das sie nochmal rauskommen oder sollte man lieber am Tourbus warten :D? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Probearbeiten in der Gastronomie - Worauf achten?

Hey ihr Lieben,

ich habe in wenigen Tagen mein erstes Vorstellungsgespräch in einer bekannten Café/Bar-Kette und bin direkt zum Probearbeiten eingeladen. Worauf sollte ich achten? Ich hab noch nie gekellnert, aber ich möchte das unbedingt machen. Gibt es irgendwelche Sachen die man bei so einem Job beachten muss? Irgendwelche typischen Dinge die man unbedingt wissen sollte? Wie soll ich mich präsentieren?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG Amelie

...zur Frage

Sunrise Avenue Autogramm und Foto

Hallo leute ich bin im juni auf einem konzert von sunrise avenue ich wollte nur fragen ob man da ein autogramm bekommen kann oder wie man es schaffen kann ein foto mit samu zu bekommen.. ist mein erstes konzert und ich bin ein wenig überfordert damit.

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?