Erfahrungen und Nebenwirkungen beim Medikament Priorin bei Haarausfall?

3 Antworten

Ich gehöre zu den seltenen Fällen mit Nesselsucht und Blasen im Gesicht, roten geschwollenen und sich schuppenden Flechten! Zur Erkundung der Wirksamkeit kam es also gar nicht😠

ich lasse meine haare einfach ausfallen und stehe dazu, dass es immer weniger werden. ich verstehe aber, dass es vor allem frauen anders geht.

Prorin ist nur für ganz bestimmte Typen des Haarausfalls interessant - deshalb sollte man es ohne einen Hautsrzt nicht nehmen, egal wie billig man es irgendwo bekommt - ich mach den Presicheck bei einem anderen Preisvergleich - dies ist der preisführer.de.

Nebenwirkungen von Aknenormin?

Hey Ich habe vor vielen Monaten Aknenormin verschrieben bekommen, wollte sie aber wegen den heftigen Nebenwirkungen nicht nehmen. Zurzeit fühle ich mich aber sehr unwohl und hasse meine Haut. Sie ist zwar schon besser geworden, aber immernoch schlecht. Jedoch machen mir die Nebenwirkungen Angst. Depression ist auch eine Nebenwirkung, was mir Sorgen bereitet, da es mir psychisch sehr schlecht geht. Hat jemand Erfahrungen? Sind bei euch die heftigen Nebenwirkungen aufgetreten?

...zur Frage

Haarausfall durch Haarwurzel auskratzen?

hi,

oft kratze ich aus langeweile am kopf, meistens vorne am haaransatz. es ist schon zu einer angewohnheit geworden. es kommt häufig vor, dass ich härtere, relativ oberflächliche haarwurzeln wegkratze.

Jetzt zu meiner frage: sind diese haarwurzeln schon abgestorben und haben somit keine funktion mehr, oder kann es sein, dass diese haarwurzeln eigentlich noch intakt sind und somit noch am haarwachstum mitwirken?

...zur Frage

Nebenwirkungen von Seroquel/Quetiapin?

Habe von meiner Psychologin dieses Medikament als schlafmittel verschrieben bekommen (25mg)

Ich möchte wissen welche Erfahrungen "ihr" mit diesem Medikament gemacht habt und ob ich es bedenkenlos einnehmen kann?

...zur Frage

Haben Priorin Kapseln gegen Haarausfall nebenwirkungen?

Hallo ich nehme schon seit einem monat die PRIORIN KAPSEL gegen Haarausfall . Jedoch habe ich ein schlechtest gewissen und stelle mir jedes mal die frage ob die überhaupt nebenwirkungen mit sich bringen oder nicht dies ist ein beunruhigendes gefühl .

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg erry189

...zur Frage

Verschreibungspflichtige Medikamente weitergeben - Nebenwirkungen

Hallo,

mich würde etwas interessieren. Als Beispiel, ein Freund gibt seinem Freund ein verschreibungspflichtiges Medikament, weil er das gleiche "Problem" hat und es ein gutes Arzneimittel ist. Es treten aber Nebenwirkungen auf und der Freund sollte zum Arzt. Der Arzt findet heraus, dass der Patien ein verschreibungspflichtiges Medikament eingenommen hat, weswegen die Beschwerden aufgetreten sind. Was macht der Arzt dann? War es quasi illegal vom Patienten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?