Erfahrungen und Meinungen zum Samsung Galaxy S6 edge plus gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das S6 ist im Vergleich zum s5 ein einziger Rückschritt. Kaum Vorteile, die in der Praxis auffallen, aber etliche Nachteile. Dass ein Entwickler dem Nutzer nachträglich Möglichkeiten entzieht, anstatt sie auszubauen, ist ein Armutszeugnis. 

Um Apples Design-Konzept zu verfolgen, wurden die grundlegenden Merkmale von Samsung und der S-Reihe über den Haufen geworfen. (Apple zieht leider seit iOS 10 dasselbe durch.) Mit dem S5 oder der Konkurrenz, wie von LG, ist man für weniger Geld besser bedient.

http://www.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/IDC-Apple-fuehrend-im-chinesischen-Smartphone-Geschaeft/Re-Der-Grund-fuer-Samsungs-Abstieg/posting-5178497/show/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich hab wohl kein s6 jedoch würde ichs dir nicht mehr empfehlen. Das Smartphone kostet doch ca so um die 450€?! Für 400€ gibt es das OnePlus 3 das in der Liga des s7 mitspielt. Das ist einiges besser als das s6 egde plus. Oder das zte axon 7. Das hat die Mangel des OnePlus 3 ausgemertz und hat dazu noch den besten handysound und das für 450€. 

Lg

Ich besitze das S6 seit einem Jahr und bin Leitungstechnisch damals zufrieden gewesen und bin es immer noch.
Stabil ist es schon, aber wenn es mal runter fällt bleiben meist Spuren am Rand ( Beim S6 Edge wäre das Display betroffen, was besser aber auch schlechter sein kann)

Meine Mutter hat es und sie ist total zufrieden damit! Sie kann es nur jedem weiter empfehlen!:)

Kommentar von dreamerXD
11.10.2016, 19:42

Super, danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?