erfahrungen über weisheitszahn - operation unter vollnarkose

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie sich eine narkose anfühlt....naja du bist von jetzt auf gleich weg, du merkst nix. danach, wenn du wieder aufwachst, kanns sein, dass du ein bisschen neben dir stehst, aber das vergeht auch recht schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das auch.. du kriegst ne iv narkose und schläfst dann gleich ein.. dann wachst auf, bist noch etwas müde und solltest sofort auf dem heimweg anfangen zu kühlen.. kauf dir am besten 4 coolpacks, damit du immer abwechseln kannst. ganz wichtig ist, dass du keine milchprodukte isst, bei mir hats sich deswegen total entzündet weil die arzthelferin meinte, man kann milch trinken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyancat24
02.09.2013, 19:24

hab es heute morgen hinter mir gebracht, narkose war echt angenehm. hab auch direkt nach dem aufwachen angefangen zu kühlen. das mit den milchprodukten hat mir mein arzt zum glück gesagt, sonst hätte ich auch schon milch getrunken :D

0

Was möchtest Du wissen?