Erfahrungen über Speed Reading?

2 Antworten

1 Woche ist noch zu kurz um den Erfolg wirklich bewerten zu können.

jeder mensch ist anders. was da steht ist durchschnittlich.

bewerbung müsste verbessert werden:

diese bewerbung ist noch nicht ganz vollständig. ich möchte "mit herzblut" irgendwie anders ausdrücken und es soll ergänzt werden, dass ich an einer langen zusammenarbeit interessiert bin (das wird erwartet). jede hilfe wird von mir mit einem kompliment bewertet!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe großes Interesse als Fahrlehrer in Ihrem Unternehmen tätig zu werden. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen.

Hierzu stelle ich mich gerne vor: Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, kann ich als Fahrlehrer auf langjährige Erfahrung zurückgreifen und kann Ihnen versichern, dass dies mit vollstem Herzblut durchgeführt wurde.

Zurzeit bin ich selbstständig mit einer eigenen Fahrschule. Durch die wirtschaftliche Situation jedoch und weil ich mein Aufgabengebiet verändern bzw. erweitern möchte, bewerbe ich mich in Ihrem Hause.

Wenn Sie einen freundlichen, zuverlässigen, engagierten und teamfähigen Mitarbeiter suchen für den Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein selbstverständlich sind, dann freue ich mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange braucht man um die Technik des Speed Reading zu erlernen?

Wie lange braucht man um die Technik des Speed Reading zu erlernen? Ich bin jetzt schon seit Tagen dabei meinen inneren Vorleser zu verbannen, dies habe ich auch geschafft, aber leider verstehe ich die Texte nicht wenn ich meinen inneren Vorleser abschalte. Wie war es bei euch als ihr diese Technik erlernt habt?

...zur Frage

Alle Signale übers Stromnetz HDMI, LAN, USB

Hallo,

Ich möchte gerne alle Signale übers Stromnetz laufen lassen, gerne eine Kompakte Lösung. Ist das überhaupt realistisch, und hat wer Erfahrung?

Ziel ist es den PC in den Flur zu stellen damit ich in den jeweiligen Zimmern keine Lüftergeräusche zu hören sind und ich von überall aus die Signale, wie HDMI / USB 3.0 / LAN zugreifen kann.

Ich bin jederzeit an Neuentwicklungen interessiert daher kann dieser Thread auch in die Jahre kommen!

Finanzierbar sollte das ganze natürlich sein, also 3000€ wollte ich nicht ausgeben aber bis 1500€ ist es mir Wert!

Vielen dank für eure Antworten.

...zur Frage

Sollte ich vielleicht zum Arzt gehen?

Hey Community,

brauche euren Rat. Habe keinerlei Erfahrung mit solchen Ausschlägen.

Ich habe ein Ausschlag am inneren Teil des Oberschenkels, seit ich Surfen war und einen extrem engen neopren anzug an hatte.

Der Zustand der Wunde hat sich nicht verbessert , trotz benutzung diverser hautcremes etc.

Habe das Gefühl, dass an der stelle eine flüssigkeit entweicht, da es die wunde immer sehr feucht ist.

Die Schmerzen sind vorallem beim laufen extrem , aufgrund der Reibung durch den Stoff.

Es hat bis jetzt kein Heilungsprozess stattgefunden. Es ist eher schlimmer geworden und hat sich ausgebreitet.

Sollte ich zum Arzt gehen?

(siehe anhang)

Mit freundlichen Grüßen,

WalterWhite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?