Erfahrungen über Speed Reading?

2 Antworten

1 Woche ist noch zu kurz um den Erfolg wirklich bewerten zu können.

jeder mensch ist anders. was da steht ist durchschnittlich.

bewerbung müsste verbessert werden:

diese bewerbung ist noch nicht ganz vollständig. ich möchte "mit herzblut" irgendwie anders ausdrücken und es soll ergänzt werden, dass ich an einer langen zusammenarbeit interessiert bin (das wird erwartet). jede hilfe wird von mir mit einem kompliment bewertet!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe großes Interesse als Fahrlehrer in Ihrem Unternehmen tätig zu werden. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen.

Hierzu stelle ich mich gerne vor: Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, kann ich als Fahrlehrer auf langjährige Erfahrung zurückgreifen und kann Ihnen versichern, dass dies mit vollstem Herzblut durchgeführt wurde.

Zurzeit bin ich selbstständig mit einer eigenen Fahrschule. Durch die wirtschaftliche Situation jedoch und weil ich mein Aufgabengebiet verändern bzw. erweitern möchte, bewerbe ich mich in Ihrem Hause.

Wenn Sie einen freundlichen, zuverlässigen, engagierten und teamfähigen Mitarbeiter suchen für den Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein selbstverständlich sind, dann freue ich mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange braucht man um die Technik des Speed Reading zu erlernen?

Wie lange braucht man um die Technik des Speed Reading zu erlernen? Ich bin jetzt schon seit Tagen dabei meinen inneren Vorleser zu verbannen, dies habe ich auch geschafft, aber leider verstehe ich die Texte nicht wenn ich meinen inneren Vorleser abschalte. Wie war es bei euch als ihr diese Technik erlernt habt?

...zur Frage

Alle Signale übers Stromnetz HDMI, LAN, USB

Hallo,

Ich möchte gerne alle Signale übers Stromnetz laufen lassen, gerne eine Kompakte Lösung. Ist das überhaupt realistisch, und hat wer Erfahrung?