Habt ihr Erfahrungen, Tipps und Tricks zum Abnehmen für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist es so dass ich damals echt... naja, nicht eftt aber sehr pummelig war besonders für mein junges alter, und meine Eltern haben mich dann ins Training gesteckt für Handball und Tennis. Dort gehts immer zur Sache was köperliche Ausdauer und auch Kraft angeht. Ich habe es zwar nicht geschafft abzunehmen da ich so wenig Selbstdisziplin habe aber das Training hält mich im Gleichgewicht, daher empfehle ich dir auch eine Art Training. Aber keine nur für dich selbst, das heißt wenn du z.B. in einem Verein um 17 Uhr Training hast dann musst du da quasi hingehen, wenn du selbst trainierst kann das mal ausfallen - so denkt man dann. Und nicht erst versuchen abzunehmen, das kannst du natürlich so machen, aber genau so gut kannst du gleichzeitig mit Training anfangen. Versuch dir den Zugang zu ungesundem Zeug komplett abzuschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleKarolina
25.02.2016, 12:21

ja das stimmt, dass ist auch mein Problem, wenn ich mir vornehme joggen zu gehen, lasse ich das da und da mal aus. gute Idee danke!!;)

1

Alter, Größe, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
25.02.2016, 15:35

Alter  16 || Größe 1,68 Gewicht 71 kg 

Möchte nicht viel abnehmen, nur so viel, bis ich mich in meinem Körper Wohlfühlen  kann

0
Kommentar von user023948
25.02.2016, 15:39

Machst du Sport? also bist du in nem Verein? Und wie isst du so?

1
Kommentar von user023948
25.02.2016, 16:16

Ich würd dir empfehlen, regelmäßig schwimmen zu gehen! Das ist sehr Effektiv! Tanzen ist auch ganz gut! Und Klettern kann ich dir auch empfehlen! Also in einer Halle, gibt es eigentlich überall, es sei denn, du wohnst direkt in der Pampa zwischen Schafen und Kühen😂 Klettern ist ein effektives Ganzkörpertraining!

0
Kommentar von user023948
25.02.2016, 16:18

Deine Ernährung ist relativ normal, lass dir mal die Schilddrüse checken... vielleicht hast du ja ne Unterfunktion! Ich esse viel mehr und bin leicht Untergewichtig😂

0
25.02.2016, 17:14

hört sich gut an, werde ich demnächst mal probieren!! danke

0

Was möchtest Du wissen?