Erfahrungen Swodoo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das genau bei swoodoo abläuft, kann ich dir nicht sagen. Ansich stellt sich die Seite aber nur als Preissuchmaschine dar. Also dir wird das günstigste Angebot rausgesucht. Ob das nun gut ist oder nicht, liegt nicht an swodoo. Du solltest dir die Details zu dem gefundenen Angebot auf jeden Fall komplett durchlesen und dir dann überlegen, ob du das so willst. Wenn du damit zufrieden bist, kannst du an sich bedenkenlos buchen.

kannst eigendlich fast alle Reisebüros nehemen, nur nicht ab-in-den-urlaub .de reisen .de fluege .de (Unister gruppe)

Swoodo ist testsieger von computerbild geworden also auf jeden fall vertrauenswürdig

Flug mit Vueling Juni, chack in über ab?

Hallo, ich habe vor kurzen über das Internet auf einer Vergleichsseite / auf Check 24

2 Flüge mit der Fluggesellschaft : Vueling nach Spanien im August gebucht. Mir wurde nach der Buchung einen App angezeigt die ich mir auf mein Handy laden sollte, dieses habe ich gemacht. Nun kann ich über die App beide Flüge sehen und auch einckecken, bzw mir werden für den Hin Flug die Plätze angezeigt, die ich und mein Kumpel haben und für den Rückflug. Beide kann ich seperat einchecken und verwalten. ( Sowohl für den hin als auch für den Rückflug)

Nun meine Frage::; Bekomme ich noch etwas in Papierform oder reicht die app, woher weiß ich wann der Flug von welchem Gat geht?

Habe ich etwas falsch gemacht?

Reicht die app oder brauche ich noch etwas in papierform?

...zur Frage

Habe ich alles für den Check in?

Hallo , ich und ein Freund haben unsere erste Urlaubsreise gebucht. nun habe ich für den Flug per Mail nur "Referenznummern der Fluggesellschaft" erhalten und eine Buchungsnummer. Wie gehe ich jetzt beim Check in am Schalter vor , und habe ich alles was ich brauche?

MFG

...zur Frage

Flug gebucht, danach günstiegeres Angebot gesehen, stornieren, neu buchen möglich?

Ich habe vor ein paar Tagen nach einem Flug in 4 Wochen für einen Wochenendtrip mit meiner Frau nach Prag gesucht. Nach Preisvergleichen bei lastminute.de und fluge.de hab ich dann festgestellt, dass lastminute etwas teuer als fluege.de ist. Da es sich um einen Direktflug mit Czech Airlines handelt, hab ich dann auf deren Homepage den selben Preis wie bei Fluege.de gesehen und gleich gebucht. Einen Tag später hab ich noch mal bei Billigflieger.de geschaut und den selben Flug für über 40% gümstiger bei Seat24.de gesehen. Den Anbieter kannte ich vorher gar nicht. Ist das seriös und könnte ich den Flug bei Czech Airlines stornieren und anschließend bei seat24 neu buchen? Woher kommen diese Preisunterschiede? Bei 2 Personen sind das konkret in diesem Fall 177 Euro. Das ärgert mich schon sehr.

...zur Frage

Muss die Ausweisnummer beim Buchen vin Flugtickets bei Ryanair angegeben werden?

Hallo!

Vor ca. zwei Jahren bin ich mit meiner Freundin mit Ryanair nach London geflogen. Damals mussten wir beim Buchen online unsere Ausweisnummern angeben. Vor 2 Monaten habe ich dann bei einer anderen Fluggesellschaft (KLM) einen Flug nach Neapel gebucht und musste keinerlei Ausweisdaten angeben. Nun möchten meine Freundin und ich einen Flug nach Mallorca, diesmal wieder Ryanair, buchen. Weiß jemand, ob es noch akutell ist, dass man immernoch seine Ausweisdaten bei denen angeben muss? Denn meine Freundin hat einen neuen Ausweis beantragt... das heißt sie würde theoretisch mit einem anderen Ausweis reisen, als sie heute hat.

Müssen die Daten nicht mehr angegeben werden? Oder lieber warten mit der Buchung bis der neue Ausweis da ist?

...zur Frage

Wenn man einen Lufthansa Flug gebucht hat und eine Bahnfahrt bei Ankunft seperat und der Flug hat so viel Verspätung dass die Bahn weg ist?

Wird die neue Fahrkarte die nötig ist (alte war mit Zugbindung) nicht ersetzt. Begründung: man hätte Fly&Rail buchen müssen. Nur ich wusste von dem Angebot leider bei Flugbuchung nichts. Jetzt muss die Fluggesellschaft nur zum Zielflughaen bringen, egal wie viel Verspätung wird kein Anschlussverkehrtsmittel bezahlt ... ist das richtig ? Es ging um 50 Euro für Zug Euro City Night. (der Zug vorher war auch ein IC aber Zugfahrkarte mit Zugbindung). Es war mit genügend Übergang gebucht, doch der Flug hatte knapp 2h Verspätung ... Übergang wäre mit Koffer-Warte usw. um ca. 20 Minuten weg gewesen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Flug Buchungen bei der Seite Work and Traveller gemacht?

Hallo,

Ich möchte bei der Seite WAT - Work and Traveller GmbH einen Flug buchen und wollte nun wissen ob diese Seite sicher ist und jemand hier schon einen Flug gebucht hat.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?