Erfahrungen Sunexpress?

3 Antworten

Das war echt ein Billigflieger, bin 1x SunExpress in die Türkei geflogen (4 Stunden) und werde das nicht wieder tun. Was ist zu bemängeln: Es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board, keinen Fernseher und kein Radio. Der Sitzabstand ist gering und die Sitze sind alt, die Halterungen wackleln z.B. wo das Essen drauf steht. Es gibt direkt nach Start 1 Brötchen mit Käse drauf, ohne Wahlmöglichkeit, dazu einen Minibecher Wasser (100 ml). Alles andere kostet, dazu wird man mehrfach gefragt. Beim Rückflug war totales Chaos am Check-In von SunExpress: Wir haben 70 Minuten in der Schlange gestanden, es waren 12 Leute vor uns. Es gab Beifall wenn es weiter ging. Bei Rückfragen wurde gelogen, dass sich die Balken biegen. Hauptsache weg da.

Sunexpress ist zur Zeit die Airline, die so ziemlich alle Pauschal-Flüge in die Türkei übernimmt. Selbst Condor, Neckermann und Öger Tours buchen da ein. Selbstverständlich gibt es dort Getränke und einen Snack gibt es auch. Bei drei Stunden Flugzeit ist das eigentlich auch ausreichend. Sunexpress ist eine Art Touristen-Taxi, also die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Der Sitzabstand ist erschreckend klein, aber bei dem Preis zu erwarten und verkraftbar.

Ich fande Sunexpress nicht so gut.Bei mir war Arrogantes Personal die Toiletten waren da nicht sauber und die Sitze waren schon ganz zerissen.Aber Trinken bekommst du schon aber zu essen nicht.Das ist ein 2h Flug!

Was möchtest Du wissen?