Erfahrungen sommerjob?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten Jobs für die Sommerferien sind schon lange vorher vergeben. Wenn du von Irland nach Deutschland kommst und in diesen drei Monaten arbeiten willst, dann wird es schwierig werden. Du solltest dir entweder von jemandem beim Suchen helfen lassen oder aber das Arbeitsamt mit einbeziehen. Ich könnte mir vorstellen, dass in der Gastronomie noch am ehesten etwas geht. Die brauchen eigentlich immer Personal. Auch die großen Fastfood Ketten sind meistens froh über etwas Unterstützung. Nur die Bezahlung bei denen ist natürlich nicht sehr üppig. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delta21
08.02.2015, 13:14

Danke, Ich hatte mir gedacht dass Wenn Ich anfang Juni zurückkomme Ich gleich suche Und bewerbungen abschicke Und dann so anfang Sommerferien anfange zu arbeiten. Denkst du des is dann immer noch zu spät, einen Monat davor?

0
Kommentar von delta21
08.02.2015, 13:14

Danke, Ich hatte mir gedacht dass Wenn Ich anfang Juni zurückkomme Ich gleich suche Und bewerbungen abschicke Und dann so anfang Sommerferien anfange zu arbeiten. Denkst du des is dann immer noch zu spät, einen Monat davor?

0

Was möchtest Du wissen?