Erfahrungen Size-Zero-Programm (vegan/vegetarisch)?

4 Antworten

Hallo du...

habe mit solchen Programmen keinerlei Erfahrung und möchte dies auch nicht, da mich der Name schon völlig abschreckt!!!

Was interessiert dich denn besonders an diesem Programm??? Willst du unbedingt eine Size- Zero tragen und wenn ja, was bewegt dich denn dazu??? Ich finde es gut, dass du vegan lebst (ich könnte es nicht) und es die richtige Einstellung für dich ist...und ich finde es auch wichtig, sich sportlich zu betätigen...aber doch nicht unter dem Aspekt eine Traumfigur zu erhalten, sondern damit der Körper einem noch etwas "erhalten" bleibt!!!

Nimm mir meine Antwort nicht übel, doch es gibt genug Leute, die diesen Trend verfolgen und somit wird die Gesellschaft doch immer mehr in Richtung Magermodel gedrängt...

Sei doch einfach zufrieden mit dir und deinem Körper und steck dein Geld lieber in Dinge, die wichtiger sind, wie Freunde und Familie!!!

Also wenn man sich mal richtig über das Programm informiert, findet man ganz schnell raus, dass es da nicht um die kleidergröße geht. Der name ist einfach marketing. Aber das ziel ist einfach einen schönen straffen und trainierten Körper zu bekommen, was mit magerwahn wohl eher weniger zu tun hat?!? Also ich hab size Zero gemacht und kann absolut nichts schlechtes darüber berichten.. ich hab 10kg abgenommen in den 10 Wochen und jetzt über die Weihnachtsfeiertage 1kg zugenommen, wow. Man muss nicht das ganze Jahr in der top form sein in der man nach dem programm ist und das sagen julian und alina auch oft genug. durch den support hat man echt tolle Hilfe auch noch nach dem Programm, also ich bereu es keine Sekunde :-)

Hallo,

erstmal halte ich sehr viel von Julian Zietlow. Ich habe keins seiner Programme durchlaufen, weil es mir finanziell kaum möglich ist. Die Erfolge sprechen ja eindeutig für ihn.

Size Zero bedeutet hier ja nicht, sich auf Größe 00 runterzuhungern, sondern fit zu werden und auch so auszusehen.

Einen Zugang zu teilen sollte deswegen nicht klappen, da der Ernährungsplan auf dich und deine Werte angepasst wird. Bei 10weeks Programm bei den Männern kann man zwischen verschiedenen Anfangs - und Entstadien der "Verwandlung" wählen. Ich denke so ähnlich ist es bei den Mädels.

Das würde einfach nicht funktionieren.

Ich hoffe, dass ich auch ohne direkte Erfahrung mit dem Programm helfen konnte.

Hallo,

super! Danke Dir. Ich halte Herrn Zietlow für sehr kompetent, nachdem, was ich so gesehen und gelesen hab.

Das Video von Lunitoon ergänzt auch meine Erfahrung. Ich bin selbst auch Veganerin seit über 5 Jahren, war vorher Vegetarierin und habe mich Anfang des Jahres bei Size Zero angemeldet. Ich ernähre mich schon sehr bewusst und habe mich auch viel mit dem Thema Ernährung beschäftigt. Aus dem Ernährungsplan von Size Zero habe ich nochmal zusätzlich tolle Inspirationen zu meinem bestehenden Ernährungsplan bekommen. Ich habe auch eine Blender, denn wie Collin in dem Video auch schon gut erwähnt hat kann man mit Smoothies nochmal zusätzlich gute Nährstoffe aufnehmen. Ich liebe Green Smoothies da diese eine gute Eisenquelle sind und dadurch auch sehr viel Energie geben. Das in Kombination mit dem Trainingsplan war super. Ich habe eine top Definition erreicht und habe auch keinerlei Mangelerscheinungen gehabt. Ganz im Gegenteil, die Leute sind total überrascht, wenn sie mich sehen und erfahren, dass ich Veganerin bin, da ja oftmals die Vorstellung herrscht, das Veganer immer spindeldürr seien oder sonst irgendwie ungesund aussehen. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich ein gutes Videobeispiel für Size Zero sein könnte und den Veganern gute Tipps und Erfahrungswerte geben könnte. Size Zero eignet sich ohne Probleme für Veganer. Ich schließe mich aber auch der Meinung von Lunitoon an, dass ich nicht unbedingt empfehlen würde Size Zero vegan zu absolvieren wenn man sich nicht schon gut und ausreichend mit veganer Ernährung auskennt. Sonst spricht dem aber nichts entgegen. Ich liebe Size Zero und wie es in der Size Zero Army so schön heißt: Abgerechnet wird am Strand. Ich freue mich schon auf den Winter wo ich ordentlich trainieren kann um dann meinen nächsten Sommerurlaub richtig zu genießen.

Hallo mary hola, natürlich kannst du das sizezero programm auch als veganer oder vegetarier absolvieren. ich empfehle allerdings, wenn du dich nicht schon vegan ernährst, also vegan lebst, ersteinmal bei vegetarisch zu bleiben und dich nach dem sizezero programm intensiv mit der veganen ernährung zu beschäftigen, da es schon vie viel wissen benötig, wenn man sich vegan ausgewogen und seinen körper perfekt versorgt wissen will. ob das eiweis und kohlenhydrahte nun aus tierischen produkten oder planzlichen produkten stammen ist ersteinmal egal, je anchdem welche ernährungsweise du für dich hast. in den plänen bei size zero sind die mengen an beispielsweise kohlenhydrahten aufgeführt. Ich habe als ich das size zero programm begonnen habe auch tipps von alina bekommen so wie in der community bei facebook, so wie in der army. schau mal hier, es wird sich intensiv mit den jeweiligen ernährungen beschäftigt. Das ist ebend er unterschied zwischen anderen programmen, es wird persönlich darauf eingegangen und auch auf neue fragen reagiert. schau mal hier, es gibt auch einen erahrungsbericht darüber:  .Wenn ich mich an meine umstellung von vegetarisch zu vegan erinnere, das war vor 6 Monaten, war die umstellung eine riesen veränderung. von daher würde ich empfehlen die perfekte mischung für dich und auch deine rezepte zu finden. Es gibt sehr viele infos dazu auf den jeweiligen channels und in den videos die du bei der buchung bekommst. Ich habe damals das programm vegetarisch durchgezogen und siehe da. Ich habe genauso viel kraft wie die fleischesser bewiesen ;) deswegen nur mut, wenn du einmal mit dem programm beginnst, kommst du ganz schnell in die jeweiligen ernährungsmodelle rein.