Erfahrungen Schwarzkopf Aufheller Platinblond

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Katharina.

Ich kann dir nur von dem Platinblond abraten. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen das du einen Gelbstich bekommst. (Eigene Erfahrung) Geh mal zu einem Friseur Bedarfs Laden. Das ist zwar etwas teurer aber die geben dir genau die richtige Mischung. Und man hat gleich was auf Vorrat da.

Das geht schon so, wie Du es vorhast. Aber es hellt Deine Haare halt in Nuancen auf.Deswegen kann ich Dir die Ausgangsfarbe nicht genau sagen. Und im Prinzip ist es kein Unterschied, ob Du färbst oder aufhellst.Was denkst Du denn, , was da anders ist genau?

PinkyundBrain2 12.02.2013, 10:58

Also ich habe schon mal meinen Ansatz mit Garnier damals nach gefärbt gehabt, aber das hatte leider einen kleinen Rotstich :P aber abgesehen davon sind meine Haare danach von der Drogerie Aufhellung viel weicher und angenehmer gewesen als mit richtiger Blondierung.

0
Ela7782 12.02.2013, 11:19
@PinkyundBrain2

Also versuchs mal. Lass Dir etwas über, falls es gelb wird und geh nochmal drüber. Angegriffen werden die Haare zwar sowieso.Aber ist ja der Ansatz.Ich hatte die wahrscheinlich auch schon.Habe mit Polyblond (heißt es, meine ich) mal aufgehellt und da war ich weiß-blond.Kannste ja auch mal ausprobieren.

0

Die Firma hat einen guten Namen.

Was möchtest Du wissen?