Erfahrungen rebuy

2 Antworten

Habe schon dot 2 Handys gekauft (Nokia X2, Motorola Moto G) - kamen zwar nicht in Originalverpackung aber in eigens angefertigten Rebuy-Kartons, in denen sich Handy mit Zubehör gut verpackt befand. War stets vollständig und alles in Ordnung - keine bösen Überraschungen. Hat bis jetzt super geklappt. Das Motorola war neu und war auch makellos - hab nix gefunden. Das Nokia war gebraucht - aber auch hier - nur ganz minimale Gebrauchsspuren, hab das Gerät dann noch über 2 Jahre genutzt.

Also beim Verkauf an Rebuy hab ich bisher eine gute Erfahrung gemacht, daher gehe ich davon aus, dass sie beim Verkauf an den Kunden auch zuverlässig sind.

ReBuy Sicherheit

Hallo ich habe ein kleine Frage. Bei ReBuy steht ja immer, dass die Handys von denen gelöscht werden. Ich hab gehört man muss den Speicher überschreiben. Wie sicher ist es bei reBuy das der Nachfolger meine Daten nicht wieder herstellen kann? Habt ihr persönliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Nimmt reBuy auch Handys die schon einmal geöffnet wurden sind?

... also zur Reparatur des Displays

...zur Frage

Kauferfahrungen mit Rebuy oder asgoodasnew?

Hallo Leute, ich muss mir ein neues Handy kaufen aber habe nicht allzu viel Geld zur Verfügung. Daher wollte ich mir ein gebrauchtes iPhone 6s zulegen. Bei Rebuy und asgoodasnew gibt es ja sogar noch Garantie auf diese gebrauchten Handys. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob diese Handys was taugen? Der Service soll ja nicht so gut sein habe ich gehört.. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite "ReBuy"?

Ich möchte gern ein Handy von mir auf der Seite Rebuy verkaufen. Hat jemand Erfahrungen ob die Seite zuverlässig ist und wie schnell das Geld überwiesen wird?
Danke im Vorraus

...zur Frage

handy bei rebuy kaufen? erfahrungen?!

Ich habe mir gerade ein handy bei rebuy gefunden und jetzt binich mir nicht sicher ob ich es kaufen soll. Hat wer erfahrungen mit rebuy?

...zur Frage

Rebuy Erfahrungen? iPad?

Hallo,

ich möchte mir ein iPad zulegen und die Preise bei Rebuy sind in meinen Augen super Angebote..

Hat jemand Erfahrungen mit Tablets bei Rebuy? Sind die wirklich in einem sehr guten Zustand ? Wie ist das wenn ein Fehler an dem Gerät ist ?

Vielen Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?