Erfahrungen Panke Sprachreisen

3 Antworten

Die Agentur ist nicht das wichtige. Ich habe auch mal eine Sprachreise gemacht und dann waren dort Leute von allen möglichen Agenturen. Letztlich kommt es auch die Leute an die dort sind und die die mit dir ankommen. Und da hat man wenig Einfluss drauf... Aber es ist normalerweise immer eine gute Erfahrung. Man lernt mit der Sprache mehr und man hat normalerweise auch Aktivitäten für die Freizeit. Ich hatte damals eine gute Zeit.

Hallo,

mit Panke kann ich Dir leider nicht helfen, ich war damals mit einem anderen Anbieter in England. Was ich Dir aber empfehlen kann ist die Seite sprachreisen.org, dort findest Du einen unabhängigen Vergleichsrechner, wo Du einen Überblick über mehre Veranstalter findest, die dort auch bewertet wurden.

Liebe Grüße! :)

meine Tochter ist gerade mit Panke in Bournmouth und sie ist total begeistert, super Betreuung und Gasteltern die Stimmung und die Schule, alles passt. Hoffe es kommt nicht ganz zu spät

Was möchtest Du wissen?