Erfahrungen online windeln bestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Onlineapotheken sind recht schnell, oft findest du da aber sehr wenige Informationen zu den Windeln. Nachteil ist auch oft, dass du da keinen neutralen Versand hast. Mein Favorit bleibt daher weiterhin kiwisto. Da bekommst du jede Menge Infos zu den Windeln, von der Hilfsmittelnummer über die Saugstärke bis hin zur Oberfläche der Windel (atmungsaktiv, normale Folie und so weiter). Der Versand erfolgte bei mir immer sehr schnell, wenn ich vormittags bestellt habe, war die Lieferung schon am nächsten Tag bei mir. Ein Nachteil des Shops ist vielleicht, dass es dort nur die Topmarken gibt, also Attends, Tena, Molicare, Seni und Abri Form, da haben manche Shops eine größere Auswahl. Hier noch der Link: http://www.kiwisto.de

also ich bestelle auch immer online,zb.bei airoliver.de oder bei sanumvitalis.de Lieferrung ist recht schnell,und auch recht günstig,aber vergleichen lohnt sich immer. Viele Grüsse

Ich kaufe immer die Eigenmarke von dm. Denn die sind günstig und echt gut. Oft spart man da online nicht wirklich Geld, habe da schon so oft gesucht und nie ein Schnäppchen entdeckt.

Was möchtest Du wissen?