Erfahrungen nach Augen-OP (Grauer Star) bei Bergwanderungen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lotscher, vielen Dank für diesen positiven Bericht! Mein Lebensgefährte, 44 Jahre steht kurz vor einer OP (Grauer Star) beide Augen sollen im Abstand von 5 Wochen operiert werden. Heute morgen gab es eine letztes Vorgespräch mit seiner Augenärztin. Die Informationen waren wohl derart demotivierend, dass er nun alles absagen will. Er hat ohnehin sehr große Angst vor diesem Eingriff. Leider kennen wir Niemanden, der in etwa gleichem Alter eine solche OP hat machen lassen. Nach Ihrer Beschreibung scheinen Sie gute Erfahrungen gemacht zu haben, wenn eine Bergwanderung ansteht...Leider kann ich Ihnen keine Hilfe sein zu Ihrer Frage, wollte Sie jedoch bitten, ob ich eventuell einmal mit Ihnen zum Thema telefonieren könnte? Wir sind einfach ratlos. Könnten Sie mir eventuell eine Rufnummer mitteilen? (meine Email-Adresse: skipke(at)aol.com Gerne rufe ich dann auch zurück: Susann Rumprecht: 0176/30718921.

Zur Information:bei der Techniker Krankenkasse gibt es einen Telefonservice, dort sind Fachärzte zu erreichen, die Ihnen sicher eine Antwort geben könnten.

Was möchtest Du wissen?