Erfahrungen MVMT Uhren

3 Antworten

Die Uhr wird dann zum Zollamt geliefert, und Du erhaeltst eine Abholkarte. Dann gehst Du mit Zahlungsnachweis und Bargeld zum Zollamt, bezahls Deinen Obulus, und bekommst das Paket ausgehaendigt.

ich habe mir am 23.03.15 die MVMT Black/Black Leather bestellt, mit dem unten genannten Gutschein ("nicolemariejean"). Heute am 11.04.15 kam sie mit der normalen Post und konnte da auch gleich die Zollgebühren von 17,04€ an der Haustür bezahlen.In meiner Sendungsverfolgung stehen als Event City 2x Globegistics, US (23.03.)2x Hauppauge, US (26.03.)2x Jamaica, NY (27.03.)1x DE (Cleared Customs 30.03.)1x GERMANY (Departed Processing Center 30.03.)also zwischen Zoll und Zustellung 11 Tage und insgesamt 19 Tage zwischen Bestellung und ZustellungP.S. schicke Uhr

musstest du die Uhr nicht beim Zoll abholen? Bei meiner Bestellung steht seit 15 Tagen "cleared customs - departed Processing center" aber ich habe weder eine Aufforderung, das Paket abzuholen noch das Paket selbst erhalten.

Liebe Leute,

Habe gerade etwas cooles entdeckt, und zwar einen 10$ US Dollar Gutschein für -ich glaube- alle MVMT Uhren auf deren Website.

Schaut mal rein: "nicolemariejean"

PS. Habe mir gerade die Black/Black bestellt, für 69,- Euro. Ein Witz für diese tolle Uhr ;)