Erfahrungen mitt momox?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab bei Hermes schon erlebt, dass Pakete längere Zeit, in einem Fall mehrere Wochen, im Lager rumlagen. Ich musste richtig rabiat werden, damit sich da was bewegte. In der Regel geht es aber innerhalb einiger Tage.

Ich würd mich noch ein paar Tage gedulden. Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem Paket ,das voll mit büchern gepackt war, hat es auch ca. 14 Tage gedauert, bis ich eine Antwort erhielt, das es angekommen sei. Wenn ich mich nicht täusche, kann man sich an einen Kundenservice der seite wenden, kannst da dich ja mal melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist momox ganz zuverlässig, habe da auch schon 2 x was hingeschickt. Habe noch nie gehört, das da was verschwunden sein soll. Wenn das wirklich der Fall sein sollte ist es ziemlich ärgerlich!
Behalte aufjedenfall die Quittung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher, dass Du mit Hermes verschickt hast?

ab Dorsten deutet eher auf DHL hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Das kannst Du doch kontrollieren, wenn Du die Trackingnummern hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle an Hermes wenden, und nicht an Momox.

Wenn sie Sachen noch nicht bei Momox sind, dann sind sie wohl noch bei Hermes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es damals auch zwei Wochen gedauert. Liegt vielleicht auch am Hermes-Mann :-)

Mach Dir erst mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?