Erfahrungen mit Zopiclon Schlafmittel?

2 Antworten

Ich habe trotz Zopi immernoch Ein- und Durchschlafstörungen gehabt. Es wurde nach ca. 1-2 Wochen nach der ersten Einnahme ein Stück besser. Ich habe allerdings dann extrem schnell eine Resi aufgebaut und es hat nichts mehr gebracht. 

Ich bin auch ein sehr schlechter Schläfer und mit Zopiclon schaffe ich es wenigstens auf 2 h am Stück zu schlafen. 

LG 

Reicht eine Tablette Zopiclon 3,75mg aus, um einzuschlafen, wenn man noch nie ein Schlafmittel genommen hat?

Oder doch besser 2 Tabletten nehmen?

...zur Frage

Zu viel Zopiclon genommen was soll ich tun?

Ich habe 4x 7,5mg Zopiclon genommen Was soll ich tun???

...zur Frage

Gibt es nicht noch ein anderes Schlafmittel als Zopiclon?

Meine Neurologin hat es mir verschrieben 7,5mg a 10 tabletten. Sie meinte ersma ne halbe nehmen wenns nicht besser wird ne ganze tablette. Sie hat mich auch auf die Suchtgefahr hingewiesen. Jetzt lese ich im internet aus Erfahrungsberichten und auf der packungsbeilage so viel negatives dass ich schon naja..."angst" habe es zu nehmen....besonders da ich EPILEPTIKER bin :S....nehme morgens 200mg und abends 200mg lamictal wegen meiner krankheit... (seit der erhöhung von lamictal habe ich seit feb 2009 keine anfälle mehr) nur ob sich zopiclon damit verträgt? Ich habe ihr erzählt, dass ich unter schlafstörungen leide...gestern z.b. hing ich wieder bis 6 am pc... und jetz wo ich noch ferien habe ists besonders schlimm...gehe immer so gegen 3-5 uhr im schnitt schlafen. Dann komme ich vor 12-14 uhr nicht aus dem Bett... Aber davor war es auch schon schlimm...ging ich auch so um 1-2 ins bett und musste um halb 7 zur schule aufstehen...man kann sich vorstellen wie anstrengend der tag dann für mich war. Dann habe ich anch der schule immer ein Nickerchen gemacht weils einfach nicht mehr ging! Ich bin total verzweifelt und es deprimiert mich total dass mein schlafrythmus so im eimer ist... und das seit monaten vllt auch jahren wenn mans ganz pingelig sieht. Alleine schaffe ich das nicht mehr deshalb brauche ich ein Medikament...nur...muss es unbedingt zopiclon sein? War am anfang voll happy dass sie mir endlich was verschrieben hat aber jetzt wo ich das negative gelesen habe?...NAJA.... Gibt es vllt noch was anderes STARKES mit nich so krassen nebenwirkungen? oder mach ich mir vllt umsonst soviele gedanken, weils ja nur 10 tabletten a 7,5mg sind? bin m, 22

...zur Frage

Schlaftabletten mit 15?

Hallo, ich würde gerne Schlaftabletten nehmen denn ich bin total erkältetet und würde gerne viel schlafen um schnell wieder gesund zu werden. Ich habe eh Ferien deswegen wäre das kein Problem wenn ich länger  schlafen würde . Ich habe heute sehr lange geschlafen und würde es jetzt gerne wieder tun allerdings kann ich es nicht .
Meine Mutter erlaubt das überhaupt nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?