Erfahrungen mit Zooplus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Zooplus finde ich wirklich super, die Ware ist einen Tag nach der Bestellung da, allerhöchstens dauert die Lieferung 2 Tage also das meine Ware nicht angekommen ist, ist mir noch nie passiert ! Die Ware ist bis jetzt immer in Topzustand angekommen & man kann wirklich sparen momentan gibt es wieder eine 10 % Aktion für Neukunden,es lohnt sich bei Zooplus zu bestellen. Meist sind Waren eh schon reduziert & dann gibt es noch 10 % drauf ich habe mir jetzt die Erstaustattung für einen Hund bestellt 60 € & es ist wirklich alles dabei von Leine über Körbchen bis hin zum Spielzeug, eigentlicher Einkaufwert gute 100 € aber dank Zooplus hab ich echt gespart & die Ware ist Donnerstag gekommen & Mittwoch hab ich bestellt ! Ich kann ZOOPLUS wirklich empfehlen !! Liebe Grüße (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.Ich hatte mal was da bestellt,was bis heute nicht ankam.Im Grunde genommen sehe ich das so,dass ich Futter lieber im Handel kaufe und nicht über Internet,alles andere bestelle ich über Inet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toby900
28.03.2012, 14:17

hmm ok danke das hört sich ja nicht allzu professionell an wenn da nix ankommt...

0

Ich finde zooplus super. Das Futter kommt immer am nächsten Tag an und der Kundenservice ist mega kulant. Ich bestelle immer sehr viel Katzenstreu und muss es dank zooplus nicht tragen, da es bequem nach Hause geliefert wird. Ich glaube auch, dass zooplus günstiger ist als andere. Probiere es doch einfach mal aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?