Erfahrungen mit Zonzoo?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber so wie die das Darstellen ist es nicht sie sagen bis 200 Euro wenn ich aber die daten eingebe für mein Handy das 700 gekostet hat vor 1,5 Jahren mit Superheadset und allem Schnickschnack würde ich gerade mal 40 bekommen also auch abzocke bei Ebay könnte ich es für 120 verticken

ich habe leider abosulut negative erfahrungen mit zonzoo gemacht. mein handy ist dort angeblich auch nach einigen wochen nicht angekommen. und das obwohl ich den anweisungen von zonzoo folgend, das handy mit der zur verfügung gestellten packetmarke per dhl verschickt habe. wie mir dann eine nette service-mitarbeiterin mitteilte ist es wohl garnicht so unnormal das handys, die mit der zonzoo frankierung verschickt werden bis zu 8 wochen unterwegs sind, ggf falls geöffnet oder garnicht ankommen. super ist auch, dass die sendungen unversichert versendet werden, zumindest wenn man die zonzoo frankiermarke benutzt.

Ich habe heute auch neg. Erfahrungen beim 1.Verkauf mit Zonzoo gemacht. 2hochwertige Handys abgeschickt, im Päckchen, da kein Freiumschlag dabei war!!! Das teure(über 100,00) wurde nicht berechnet, da angeblich nicht erhalten, das andere für etwas über 20,00 wird mir erstattet. Auch wurde in der Mail der Erhalt des Umschlags bestätigt, obwohl ich auf eigene Kosten ein Päckchen verschickt habe.Bin nun mal auf die Antwort gespannt! Anscheinend Geschäftsgebahren??=?

Was möchtest Du wissen?