erfahrungen mit xenical

2 Antworten

Es gibt aber mittlerweile eine ganze Menge rezeptfreie Alternativen,die  beeindruckende Erfolgsgeschichten nachweisen können,auch wenn die Wirksamkeit natürlich immer von spezifischen Faktoren des Anwenders abhängig ist. Googel mal nach " Abnehmtabletten-Vergleich" Webseiten. Dort bekommst Du neben seriösen Erfahrungsberichten,auch pharmazeutische Eigenschaften und die günstigsten Einkaufsquellen der aktuell besten Diätpillen präsentiert.

So pillen zum abnehmen bringens eh nicht. Du musst deinen ernährung umstellen und regelmäßig sport machen dann wird des

Hi , ich wohne bei meinen Eltern und meine mum sagt sie wird nicht extra für mich kochen , sie kocht sehr fettarm aber meine Eltern sind schlank Danke für die Antwort :)

0

Des dauert ja auch alles nen bisschen. Wenn sie eh gesund kocht kannst du ja einfach immer weniger essen dann wird sich schon was ändern

0
@bart1893

Ich esse eh nur einen kleinen Teller von dem Essen , ich hab schon oft versucht abzunehmen , zuerst Erfolge und dann kommt noch mehr drauf als ich davor hatte :)

0
@bart1893

Ich esse eh nur einen kleinen Teller von dem Essen , ich hab schon oft versucht abzunehmen , zuerst Erfolge und dann kommt noch mehr drauf als ich davor hatte :)

0

Werde ich das Gewicht halten können, wenn ich ohne Sport abgenommen habe?

Hey :)

also ich habe mal bei einer Größe von 1,85m 88kg gewogen, mein Normalgewicht (männlich). Nun War ich vorletztes Jahr in ein tiefes Loch gestürzt (aus dem ich Gott sei dank wieder raus bin).. aber diese Zeit ist nicht spurlos an mir vorbeigezogen. Ich hatte ca. 33kg zugenommen seit Mitte 2016. Ehe ich mich versah war das Gewicht bei 121kg. Seid nun 3 Monaten esse ich wieder auf einem normalen Niveau (nur so viel bis ich satt. Süßigkeiten sind stark reduziert) Alleine durch das weglassen von Süßigkeiten, Softdrinks und Knabbereien sind jetzt schon 10kg runter (momentan 111kg). Aber was mir sorgen macht ist: Diese 10 Kilo sind nur deshalb verschwunden, weil ich keine Süßigkeiten etc. esse und mein Essverhalten normalisiert habe. Sport treibe ich keinen. Ich mache mir sorgen, dass diese Kilos alle wieder zurück kommen, da ich die Pfunde ohne Sport verloren habe (einfach nur durch weniger essen). Im mein altes essmutser werde ich garantiert nicht mehr zurückfallen, dafür wäre es mir zu schade, ich freu mich grad wieder so ein bisschen weil ich wieder in ein paar alte Kleidungsstücke passe :D aber kann ich das Gewicht denn halten, da ich es ohne Sport abgenommen habe? Danke für eure Antworten :)

PS: sobald ich wieder ein Gewicht von <100kg habe will ich wieder mit dem Joggen anfangen, aber jetzt traue ich mir das noch nicht zu :)

...zur Frage

Trotz Sport an Umfang und Gewicht zugenommen! Warum?

Hy, also ich habe vor 15 Tagen angefangen intensiv Sport zu machen. Laufen und normale Kraft-Übungen zu Hause. In den 15 Tagen habe ich 13 Tage gesportelt. Ich habe mit einem Gewicht von 63kg angefangen. Jetzt wiege ich fast 66 kg und an Umfang habe ich 1 bis 2 cm zugenommen. Dass man anfangs zunimmt ist ja normal, das weiß ich. Aber so viel und dann auch noch Umfang?! Ist das normal?

...zur Frage

warum nehme ich an gewicht ab, aber nicht an umfang?

hallo

wenn ich gogle befrage finde ich immer die umgekehrte varianate, deshalb muß ich einfach mal die frage hier stellen. warum nehme ich an gewicht ab, aber nicht an umfang ? seit gut 4 wochen bin ich am diäten. bin wieder auf gesunde ernährung umgestiegen. sport mache ich eher selten, daher kann ich muskelmasse schon mal auschließen. habe auf der waage ca. 3 kilo abgenommen aber umfang bleibt gleich. wie erklärt sich das ?

...zur Frage

Warum nehm ich trotz sport und normalem Essen nicht ab?

Ich treibe jeden 2. Tag Sport und esse normal (3 Mahlzeiten am Tag, viel Obst und Gemüse, kaum Süßes). Warum bleibt mein Gewicht trotzdem konstant?

...zur Frage

XENICAL HILFEEEEEEEEEEEE

Hallo, ich nehme schon seit fast 3 Wochen Xenical. Aber irgendwie nehme ich nicht ab D: HILFEEEEE

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Abnehmpille Xenical?

Hat jemand von Euch schon mal die Abnehmpille Xenical genommen und kann was über Wirkung und Nebenwirkungen sagen? Meine Mutter möchte sie sich verschreiben lassen, aber ich habe schon allein Bedenken, weil das Zeug verschreibungspflichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?