erfahrungen mit xenical

2 Antworten

Es gibt aber mittlerweile eine ganze Menge rezeptfreie Alternativen,die  beeindruckende Erfolgsgeschichten nachweisen können,auch wenn die Wirksamkeit natürlich immer von spezifischen Faktoren des Anwenders abhängig ist. Googel mal nach " Abnehmtabletten-Vergleich" Webseiten. Dort bekommst Du neben seriösen Erfahrungsberichten,auch pharmazeutische Eigenschaften und die günstigsten Einkaufsquellen der aktuell besten Diätpillen präsentiert.

So pillen zum abnehmen bringens eh nicht. Du musst deinen ernährung umstellen und regelmäßig sport machen dann wird des

Hi , ich wohne bei meinen Eltern und meine mum sagt sie wird nicht extra für mich kochen , sie kocht sehr fettarm aber meine Eltern sind schlank Danke für die Antwort :)

0

Des dauert ja auch alles nen bisschen. Wenn sie eh gesund kocht kannst du ja einfach immer weniger essen dann wird sich schon was ändern

0
@bart1893

Ich esse eh nur einen kleinen Teller von dem Essen , ich hab schon oft versucht abzunehmen , zuerst Erfolge und dann kommt noch mehr drauf als ich davor hatte :)

0
@bart1893

Ich esse eh nur einen kleinen Teller von dem Essen , ich hab schon oft versucht abzunehmen , zuerst Erfolge und dann kommt noch mehr drauf als ich davor hatte :)

0

Gibt es Gewicht (Fett) das man nicht abnehmen kann?

Gibt es Gewicht (Fett) das man nicht mehr abnehmen kann?

Ich habe schon viel Gewicht verloren, am Bauch nehme ich leider nicht ab. Habe fast die Maße (Umfang von, Taille, Beinen, Brust) meines Ausgangs/Zielgewichts erreicht, aber nicht am Bauch.

...zur Frage

warum nehme ich an gewicht ab, aber nicht an umfang?

hallo

wenn ich gogle befrage finde ich immer die umgekehrte varianate, deshalb muß ich einfach mal die frage hier stellen. warum nehme ich an gewicht ab, aber nicht an umfang ? seit gut 4 wochen bin ich am diäten. bin wieder auf gesunde ernährung umgestiegen. sport mache ich eher selten, daher kann ich muskelmasse schon mal auschließen. habe auf der waage ca. 3 kilo abgenommen aber umfang bleibt gleich. wie erklärt sich das ?

...zur Frage

Treibe jeden Tag Sport = Jeden Tag duschen?

Ich treibe um möglichst schnell an Gewicht verlieren zu können viel Sport.

Soll ich nich jetzt jeden Tag duschen ?

...zur Frage

Trotz Sport nehme ich zu. Woran kann das liegen?

Hallo Leute :-) Ich w/19 treibe viel Sport (5-6 mal die Woche je 90 min. seit 3 Jahren). Ernähre mich normal und hatte auch vorher nie Probleme bzw. war zufrieden mit mir und hab mein Gewicht gehalten (1.70m 65kilo). Erst seit anfang März merke ich wie ich immer mehr zu nehme, habe aber immer noch das selbe Essverhalten wie vorher. (in 5 Monaten fast 7 Kilo). Woran könnte das liegen? Danke im voraus :-)

...zur Frage

bekomme ich jojo effekt?

hallo, ich bin 15 und habe insgesamt 4 1/2 kilo in 3 monaten verloren. ich habe einfach weniger süßes gegessen aber keine kalorien gezählt. Mein hungergefühl ist leider auch weg :)

Jetzt würde ich gerne mein gewicht halten.

...zur Frage

Wie halte ich mein Körpergewicht?

Also sagen wir ich brauche am Tag 2000 kcal um mein Gewicht zu halten. Wenn ich an einem Tag Sport treibe , dann verbrenne ich ja extra Kalorien . Sagen wir ich verbrenne an dem Tag so 300 kcal. Soll ich dann an dem Tag mehr als 2000kcal also 2300 kcal essen oder soll ich bei den kcal bleiben , um mein Gewicht zu halten ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?