Erfahrungen mit WPC und BPC Dielen? Oder was ganz anderes?

1 Antwort

Ich bin positiv überrascht, dass nicht noch weitere Hersteller ihre Firma bzw. ihr Produkt hier als besonders positiv darstellen.

Selbst habe ich noch keine Erfahrungen aber wir suchen ebenfalls nach WPC oder doch eine Alternative. Bei meiner Recherche bin ich auf einen interessanten Blog aufmerksam geworden. Ich denke für dieses darf ich getrost Werbung machen, da ich hier keinen kommerziellen Hintergrund entdecken konnte: http://www.bomschtown.com/terrassengestaltung-wpc-holz-bambus/

Viele Eindrücke, Erfahrungen und Zusammenfassungen sind hier aufgeführt. Besonders spannend erachte ich den Punkt: Pass auf bei der Bewertung von Meinungen im Internet. Ja auch ich schreibe ja eine Meinung aber habe noch gar keine.

Lies es dir durch und nutze die Seite als Ausgangsbasis für dein Wissen. Gerne wünsche ich mir weitere Antworten von dir und wie du dich entschieden hast! Wir suchen seit über einem Jahr und sind uns noch immer unschlüssig!