Erfahrungen mit Workhub?

2 Antworten

Mitlerweile gibt es bei Workhub keine Probleme mehr mit einer Überfüllung oder ähnlichem. Ich finde, man kann dort ganz bequem nebenbei abends vorm TV ein wenig Geld nebenher verdienen, wenn auch nicht viel. Das Testen mancher Spiele macht sogar manchmal etwas Spaß ( :D ). Nur mal so als Statistik, wieviel ich wirklich schon mit Workhub verdient habe: Ich habe meinen Account seit ca 1/2 Jahr und bin wirklich nicht besonders aktiv, d.h. ungefähr einmal alle 2 Wochen Abends ca 1,5 Stunden, und habe mir bis jetzt über Paypal 82€ auszahlen gelassen. Wie auch immer, hier ist der Einladungslink : https://www.workhub.com/app/ecZLTH1j

Zum davon leben ist es nichts aber wenn man ein paar Euro nebenbei machen will lohnt es sich schon!

Derzeit (und ja gerade wegen Galileo) ist es fast unmöglich rein zu kommen... Versuchs aber es wird dauern!

Was möchtest Du wissen?