Erfahrungen mit Woger Trading / VidaXL - Betrug!

11 Antworten

Habe einen Grill bei VidaXL gekauft. ober made.com (die haben ja viele händler) er kam zeitig an aber ohne alle schrauben. auf beschwerde wurden die schrauben angeblich erneut versandt(5-7 Wektage Lieferdauer), kamen aber nie an. Das gleiche spielchen dann noch einmal, kamen erneut nicht an. das schlimmste war dass sie permanent gelogen haben bei der Kundenhotline - ich habe dort immer gut jemanden ans telefon bekommen. E-mail antworten haben ca 2-3 tage gedauert was auch ok ist wie ich finde. Problem nur, dass sie nie wirklich auf einen eingegangen sind und immer nur der vorgefertigte baukastentext zurück kam. Keine Erklärung der Gründe oder ein hauch von Verständnis. Standardgeschwafel. Telefonisch hatten sie auch kein system, immer wieder bei null anfangen zu erklären. nach fast 4 wochen habe ich die schrauben dann selbst gekauft und die rechnung eingereicht. es wurde zeitnah erstattet. es fehlen allerdings immernoch 4 Haken und die Griff war bereits abgebrochen bei erhalt. dazu keine weitere Reaktion von seiten vida.xl und 4 wochen ärger und gerenne. Frage mich wieso die bei trustpilot zb. noch so gute votes haben.

Ich habe mal einen Ventilator bei eBay bestellt von der Firma, er kam ohne Verpackung und Anleitung, hatte eine Delle in der Schale und war unstabil. Auf anruf bei der Hotline erhielt ich Ersatz, Was auch ankam ohne Schaden, Aber mir wurde eine Bedienungsanleitung versprochen welche nicht drin war. Als ich emails geschrieben hatte, kamen immer vorgefertigte Antworten mit 10€ Gutschein für vidaxl.com 

Ich habe immer abgelehnt aber es wurde nie auf meine Fragen eingegangen, immer kam die selbe Nachricht 'wollen sie einen 10€ Gutschein für vidaxl.com

Zum Glück habe ich über eBay gekauft und per PayPal bezahlt, als ich auf Rückgabe geklickt hatte, wurde mir ohne Kommentar mein Geld zurück erstattet und die 2 ventilatoren durfte ich auch behalten. Am Konzept ist zu arbeiten, noch sehr schlecht. Bei eBay sind die verpflichtet das Geld zurück zu erstatten.

ich habe über Groupon einen Spiegel mit LED Beleuchtung dort gekauft ,,,,,  Produktdetails/Beschreibung                                                      Spiegelstärke: 5 mm                                                             Betriebsspannung: 220 V                                                                   Leistung: 2,4 W                                                                                      Anzahl der LEDs: 30 (15 auf jeder Seite)
30 x 0,08 Watt-LEDs (enthalten)
Farbe: Warmweiß
LED-Badezimmerspiegel in 50 x 60 cm für 39,95 €
LED-Badezimmerspiegel in 60 x 80 cm für 44,95 €
LED-Badezimmerspiegel in 100 x 60 cm für 55,95 €

GELIEFERT WURDE --Produktdetails/Beschreibung

Spiegelstärke: 5 mm
Betriebsspannung: 220 V
Leistung: 2,4 W
Anzahl der LEDs: 30 (15 auf jeder Seite)
30 x 0,08 Watt-LEDs (enthalten)
Farbe: Warmweiß                                                                                      LED-Badezimmerspiegel in 80 x 60 cm für 44,95 €    

durch das andere Format liegen die LEDs allerdings nun nicht SENKRECHT sondern WAAGERECHT ......... 

auch die telefonische Mängelanzeige wurde ich recht freundlich bedient & es wurde sich für die Fehllieferung entschuldigt ..... mit den Worten " wir senden ihnen ein Rücksendelabel per mail ....."  die mail kam auch recht schnell ---- aber ohne Anhang !  auf diese mail antwortete ich DATEIANHANG/LABEL fehlt ,,,,,,    als Antwort von denen kam dann ...

ZITAT -- Sehr geehrter Kunde,
Wir haben einen Termin für die Abholung Ihrer Sendung zwischen 08:00 und 17:00 Uhr beauftragt. Leider kann der Paketdienst DPD keine genauen Zeitpunkte für die Abholung nennen.
Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket zum vereinbarten Termin zur Abholung bereit steht. Dieses sollte ordnungsgemäß und vorzugsweise Original verpackt sein.
Der Paketdienst wird mit allen notwendigen Unterlagen zu Ihnen kommen. Sie müssen daher keine Rücksendeaufkleber oder die Rücksendeadresse auf das Paket kleben.
Ihre Sendungsnummer für die Rücksendung lautet 0147 5063 2613 78
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen

also haben wir den ganzen Samstag gewartet .... und gewartet .....  und ...richtig gewartet !!  

und was kam dann am Montag .....  eine mail das auch das ein versehen war & ich nun das Paket in nen DPD-SHOP bringen soll (17 km entfernt) .....

ich hab denen nun eine Frist gesetzt bis wann die ihre Ware  die - durch deren Fehler - wieder hier weg soll abgeholt werden muß bzw ich mein geld zurück bekomme ......  

FAZIT ....  NIE WIEDER VIDAXL bzw WOGER TRADING 

Berufliche (NEGATIVE) Erfahrungen mit der Firma LUX DEUTSCHLAND GMBH?

Hey @ all ....

Guten Morgen erstmal ..... =))

Wer von euch hat auch negative Erfahrungen mit der Firmal Lux Deutschland GMBH (mit dem Call Center) gemacht ?

Welche waren das ... und wie seit ihr da vorgegangen um was zu ändern ???

...zur Frage

Warum fallen Jugendliche, die ein account bei einer Seite mit einer Altersbeschränkung haben, nicht auf?

Hallo!

In meiner Stufe bekomme ich öfters mit, dass sehr viele schon einen eigenen Netflix oder maxdome Account haben. Auch scheinen viele paypal zu haben und bestellen damit bei Amazon oder anderen online Shops. Natürlich ist von meiner Stufe sogut wie niemand 18. Das macht natürlich nicht nur meine Stufe, es gibt ja unendlich viele Jugendliche, die solche Konten bei Seiten haben, wo man eigentlich volljährig sein muss.

Nun frage ich mich, warum das nicht auffällt? Interessiert es so große online Seiten nicht? Vorallem bei so Seiten, wie Netflix oder Paypal, wo man seine Iban Nummer oder so eingehen muss, muss es doch auffallen oder?

Kann mir jemand das jemand beantworten?

Lg

...zur Frage

Frage zu Cafepress.de :)

Halli hallo :) Ich würde mir gerne ein Shirt bei cafepress.de bestellen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und wenn ja eher positive oder eher negative? Kommt die Ware pünktlich und ist sie qualitativ gut?

Danke im vorraus :)

lg purple

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Online-Shop "ASMC"

Guten Abend euch allen,

Ich wollte nur einmal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Online-Shop "ASMC" gemacht hat und eben diese Erfahrungen in Kurzform schildern kann.

Folgende Aspekte sind für mich von großer Bedeutung:

• Qualität gebrauchter Kleidungsstücke (Bundeswehr)

• Wie lange dauert die Lieferung der Ware bei einer Bestellung per Nachname ?

• Betragen die Versandkosten bei Bestellung per Nachname tatsächlich 11,55€ ?

• Ist der Umtausch der Ware unproblematisch ?

• Läuft die Rückerstattung des Geldes reibungslos ab ?

• Erreichbarkeit und Kompetenz der Mitarbeiter des Kundenservices ?

Ich bedanke mich bereits im voraus für hilfreiche Antworten eurerseits und verbleibe

Mit freundlichem Gruß

Soldat1991

...zur Frage

Erfahrungen zu "your-army-shop.com - AKAR Germany"?

Habe dort bestellt,

your-army-shop.com

auch per SEPA- Überweisung über 100€ bezahlt,

nun glaube Ich dass das eine Betrügerwebsite ist.

kann ich irgendwie mein Geld wiederbekommen?

Habe mich schon mit meiner Bank in Verbindung gesetzt und eine Anfrage auf Rücküberweisung beantragt - das hat mich 10€ Gebühren gekostet.

Nun muss ich 7 Tage warten, auf ein Ergebnis.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Kaminöfen der Firma Hark?

Frage steht oben. Bitte alle Erfahrungen mitteilen. Positive wie negative. Danke !Stehe kurz vor dem Kauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?