Erfahrungen mit Wirecard auf Prepaid-Basis beim Internetkauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirecard ist nicht bezeichnung, sondern der Firmenname... Die bieten auf Guthabenbasis eine normale Mastercard, oder auch eine Ec Card an.. Läuft also genauso sicher wie eine normale Bank.

P.S.: Ich habe selber eine, und gute erfahrung beim Internetkauf gemacht.

Hallo,

die Wirecardbank kann ich dir nur empfehlen. Wirklich super. Habe selber ein Konto bei der Bank und bin zufrieden. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und kümmern sich zeitnah um dein Anliegen. Telefonische Auskunft erhälst du unter der Servicehotline: Privatkunden: 01805 55 8390 Geschäftskunden: 01805 55 94 7327 Gutes Gelingen.

Schonmal an eine Prepaid VISA Kreditkarte gedacht? ich selber habe die Karte der LBB und kann nichts schlechtes darüber sagen, vor allem die Gebühren sind sehr niedrig und dazu gibt es sogar noch Zinsen auf das Guthaben: http://www.prepaidy.de/prepaid-kreditkarten.html

Was möchtest Du wissen?