Erfahrungen mit Wimpernwachstumsgel?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Bringt nix 50%
Bringt was 50%

2 Antworten

Bringt was

Also ich selber weiss es auch nicht genau und wollte es selber ausprobieren aber hab von 2 Freundinnen gehört dass es klappt und eine sich sogar die Wimpern schneiden musste. Dukannst auch 1mm von deinen Wimpern abschneiden, damit die nachwachsen :)

virginiama 12.05.2014, 14:42

Hallo, Ich gebrauche zeit langerem Zeit Careprost aus die USA und auch meine Freundinnen. Es ist wahnsinnig gut und viel billiger. Du kannst es bestellen beim Sparkling & Fabulous ( kannst du googlen ). Sie geben grossartigen Service und versenden durch ganz Europa. Viel Glück !

0
Bringt nix

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wimpern davon schneller wachsen o.ä.

Was möchtest Du wissen?