Erfahrungen mit Wesser Ferienjobs?!

1 Antwort

all das was du schreibst, sagt mir schon, das du selbst nicht überzeugt bist. ausserdem, welche bezahlung? wenn du von tür zu tür gehst, musst du was vorweisen - entweder du zockst die leute ab - unseriös und evtl. auch illegal, oder es gibt keine knete.

oder es ist alles gut - und du kannst es machen.

Geld verdienen mit Online Umfragen als seriöser Nebenjob?

Hallo zusammen,

ich als ehemalige Schülerin und angehende Studentin möchte mir gerne einen Nebenjob suchen mit dem ich ohne viel und anstrengende Arbeit ein bisschen Geld verdienen kann. Ich bin auf eine Internetseite ("UmfragenVergleich") gestoßen und wollte wissen ob jmd von euch Erfahrungen mit dieser Seite oder allgemein mit Online Umfragen also Geld verdienen mit Umfragen gemacht hat?

Sind solche Jobs denn seriös oder nur reine Abzocke?

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße!

...zur Frage

Ist es moralisch vertretbar, oder bin ich ein schlechter Mensch?

Hey Leute, ich bin m, 20 Jahre alt und frage mich, ob ich ein schlechter Mensch bin. Im Dezember letzten Jahres habe ich meine Freundin betrogen. Ich bin an dem Abend mit einem Kollegen in eine Disco gegangen und habe dort eine Frau kennengelernt, die ich an dem Abend mit zu mir genommen habe und mit ihr dort geschlafen habe.

Ich fühlte mich deswegen aber nicht schlecht, habe es ihr bist heute nicht erzählt und mir geht es damit eigentlich auch ganz gut. In letzter Zeit hatte ich auch des öfteren Kontakt zu mehreren Frauen und habe mich auch mit einigen getroffen, hatte aber mit ihnen keinen Sex, nur einmal an Fasnacht hat mich eine Dame oral befriedigt. Dennoch bin ich mir bewusst, dass ich meine Freundin liebe und mit ihr zusammen sein möchte. Ich möchte aber trotzdem noch weiterhin Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln.

Meine Frage also: Findet ihr es moralisch vertretbar, wenn ich weiterhin diesen Weg gehe, oder was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ist es moralisch vertretbar wenn ich Pedos im netz verarsche?

Hallo, ich will Pedos verarschen und wenn sie mir Geld geben dann einfach abhauen. Ist es Moralisch vertretbar? =) (Also nur pedos die 50 sind und was von einer 14 jährigen wollen :D So als lehre.

...zur Frage

Ist es als Bürger eines demokratischen Landes wie z.B. Deutschland moralisch vertretbar in einem Land wie z.B. der Türkei Urlaub zu machen?

Es dürfte doch mittlerweile vollkommen unstrittig sein, dass die Dinge die Erdogan momentan tut, in keiner Weise moralisch vertretbar oder mit irgendeiner Form von Demokratie vereinbar sind. Die Türkei hat momentan viel mehr Ähnlichkeiten mit einer Diktatur als mit einer Demokratie.

Was auch klar ist, dass jeder, der in irgendeinem Land Urlaub macht, mit seinem Geld, dass man dort ausgibt, die amtierende Regierung dieses Landes unterstützt z.B. durch die Steuern. Also unterstützt jeder, der in der Türkei momentan Urlaub macht die amtierende türkische Regierung und somit Erdogan. Dies ist ein Fakt und kann von niemandem geleugnet werden.

Also nun frage ich mich halt, ob es von einem Bürger eines demokratischen Landes wie z.B. Deutschland überhaupt moralisch vertretbar ist in einem Land wie z.B. der Türkei Urlaub zu machen?

Denn jeder der dies tut, muss sich ja klar sein, dass er mit seinem Geld Erdogan unterstützt.

Es gibt in Deutschland aber immer noch viele Leute, die trotz allem in der Türkei Urlaub machen, vermutlich weil es zur Zeit gerade so günstig ist.

Wie können diese Menschen ihr Verhalten rechtfertigen?

Sie müssen sich doch zwangsläufig eingestehen, dass ihnen die Machenschaften von Erdogan vollkommen egal sind, Hauptsache sich können dort günstig Urlaub machen.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Sextoys bei einem anderen Partner?

Guten Tag,

ich bin 18 Jahre alt und besitze einige Sextoys für mich und meine Freundin, seit einiger Zeit Ex- Freundin.

Ist es moralisch vertretbar, die Sextoys auch mit einer anderen Person zu benutzen? Natürlich nachdem diese gründlich gereinigt worden sind ?

Oder soll ich jetzt neue kaufen?

Wie sind eure Erfahrungen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?