Erfahrungen mit Weight Watchers? (positve+negative)

Support

Liebe/r Oliviia,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

meine tante war total dick und hat mit weight watchers extrem abnehmen können. man muss sich erst einmal einen gewissen zeitraum daran gewöhnen und nciht enttäuscht sein wenn auf einmal 2 3 kilos mehr angezeigt werden, aber wenn man es auf dauer durchhält, kann man mit denen echte erfolge sehen sie hat bestimmt 10 kg abnehmen können ! ich find weight watchers eigentliche cht gut, da man wirklich alles essen darf.

viel erfolg ;)

Also. Ich persönlich hab das Programm mal angefangen, einfach um zu sehen, inwieweit das möglich ist ... Muss man hungern oder klappt das wirklich wie versprochen. (Muss dazu sagen, dass ichs gewichtmäßig nicht nötig gehabt hätte) - Ich muss sagen, dass es super ist. Wenn man sich wirklich an die Punkteverteilung hält und das schön alles notiert, dann nimmt man rcht schnell ab. Verwandte haben das ganze auch mal gemacht und waren ebenfalls sehr zufrieden. Wer wann, also in welchem Zeitraum wieviel abnimmt, das liegt wiederum an jedem selbst - ich rate dir, einfach mal ausprobieren und staunen. :) Vorher allerdings ordentlich informieren.

ich habe dadurch 25 kg abgenommen und ibn fest davon überzeugt. halte das Gewicht auch schon seit 3 jahren