Erfahrungen mit WeHeartIt?

1 Antwort

Ich finde es fast genau wie Instagram. Anmeldung finde ich da nicht schlimm. Gut ist an der Seite, das man viele Bilder zu Themen findet.

Wo kann man online kostenlos, legal und ohne anmeldung Filme schauen?

Auf welche seite kann ich online kostenlos, legal und ohne Login und Anmeldung Filme schauen!

...zur Frage

Mahnbescheid profi-kochrezepte.de B2b web consulting

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe mich vor einiger Zeit, im Februar oder März auf der Profi-kochrezepte.de Seite mit meiner Pizzeria registriert. Im April haben wir eine Rechnung über 284,17 EUR bekommen und dann folgten Mahnungen von dem Unternehmen. Wir haben es bisher nicht gezahlt, da es sich um eine Abofalle handelt. Vorgestern haben wir aber einen Mahnbescheid bekommen, was soll ich jetzt machen? Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen Fällen? Soll man es lieber bezahlen, dann hat man Ruhe oder ein teueres Gerichtsverfahren riskieren. Wie seht ihr unsere Lage? Leider haben die uns durch IP Adresse die Anmeldung sowie Aktivierung nachgewiesen. Soll man die Anmeldung bestreiten?

Danke im Vorraus

Markus

...zur Frage

Erfahrungen mit Cashpresso?

Die Seite Cashpresso.com wirbt ja seit einiger Zeit mit einem Schnellkredit innerhalb von 10-20 Minuten nach Anmeldung.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Was sind die Voraussetzungen? Denn bislang habe ich nur positives gelesen im Netz und bei Dingen, die mit Geld zu tun haben, bin ich eh immer vorsichtig. Bräuchte aber, um eine gewisse Zeit zu überbrücken (bis ich meine neue Stelle antrete) etwas Geld, um über die Runden zu kommen.

Mein ehemaliger Arbeitgeber hat mich über zwei Monate nicht bezahlt, hat Insolvenz angemeldet und die Gerichte brauchen ja bekanntlich einige Zeit, bis ich zu meinem Recht komme. Nun sind meine Rücklagen fast aufgebraucht bis ich beim neuen Arbeitgeber anfange.

...zur Frage

Erfahrungen mit Wattpad?

Heyho Menschen~

Hat jemand von euch Wattpad und kann mir so ein bisschen erzählen, wie es dort so abläuft? Gefällt es euch, ist es mit FF.de vergleichbar, was habt ihr so für Erfahrungen dort gemacht, etc.? Wäre für jede Meinung dankbar^^

...zur Frage

camen kostenlos und ohne anmeldung

ich such ne seite wo man kostenlos und ohne anmeldung camen kann.?

...zur Frage

Was haltet ihr von F+ nach einer Trennung aber auch allgemein?

Ich bin seit einem Monat von meinem Ex getrennt und die Trennung war gerade für mich nicht unbedingt leicht. Ich mache nun ab und zu was mit einem Freund und da läuft auch meistens was aber er will absolut nichts ernstes genauso wenig wie ich. Aber ich weiß dass viele Menschen über F+ nicht unbedingt gut denken, jetzt nur als frage was ihr so im allgemeinen darüber denkt und was für Erfahrungen ihr mit so etwas gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?