Erfahrungen mit Waschschalen

2 Antworten

Hallo, benutzerfreundlicher sind die Waschschalen sicher nicht, schöner sind sie. Er geht einfach mehr daneben und auf dem Tisch, auf dem sie angebracht sind, landet im etwas Wasser. Wenn ihr kleine Kinder habt, würde ich die Standardlösung bevorzugen.

was der installateur meint, interessiert eigentlich nicht. geh woanders hin.

Kann man Teleskopstangen an jeder Wand befestigen?

Kann man Teleskopstangen für Duschvorhänge guten gewissens an jeder Wand befestigen, oder gibt es doch etwas zu beachten damit das auch hält und keine Schäden an der Wand entstehen?

Z.B., müssten die Wände gekachelt oder gemauert sein, gehen Rigipswände überhaupt nicht etc?

...zur Frage

Worauf sollte man bei einem Job in der Gastronomie achten (BESCHREIBUNG LESEN)?

Hallo und zwar werde ich wahrscheinlich einen Schülerferienjob in einem Hotel als Frühstückskraft machen. Ich wollte einfach mal wissen worauf ich da so achten muss und was meine Aufgaben wären um zu sehen ob das was für mich ist oder nicht Danke im Voraus

...zur Frage

Katzenklo im Badezimmer?

Hallo,

unsere Situation: Wir haben eine neue Katze und möchten das Katzenklo gerne ins Badezimmer stellen.

Nun die Frage: Falls das Badezimmer zum Duschen/Toilettengang für kurze Zeit mal nicht für die Katze zugänglich ist, wie reagiert die Katze darauf? Hält Sie es ein und wartet im besten Fall bis der Raum wieder offen ist und geht dann aufs Klo oder macht sie einfach an Ort und Stelle in der Wohnung ihr Geschäft (Das Tier kann ja in dem Moment nichts für die vorübergehend geschlossene Tür)?. Wie sind da eure Erfahrungen mit dem Katzenklo im Badezimmer?

Bitte nur Antworten von erfahrenen Katzenbesitzern, die in der gleichen Situation sind oder Leute die sich wirklich auskennen!

...zur Frage

preis24.de: Worauf muss man achten?

Hallo leute, Wollte mir bei preis24.de ein neues handy mit vertrag kaufen und wollte mal nach den erfahrungen fragen und vor allem worauf man achten muss.. Danke im Voraus

...zur Frage

Mit welchem Durchmesser soll ich die Duschamatur anschließen?

Leider habe ich widersprüchliche Aussagen von zwei Installateuren bekommen? Der eine sagt 16mm reicht der ander meint ich würde 20mm nehmen. Es ist eine Regendusche. Rainshower von Grohe mit 22x22cm. Das Argument des einen Installateur ist, das an der Amatur nur ein halb Zoll Gewinde/Anschluss dran ist ein größerer Durchmesser würde nichts bringen. Kann mir das jemand bestätigen?

...zur Frage

Worauf sollte man achten beim Urlaub mit Haustausch?

Meine Eltern haben vom Urlaub mit Haustausch gehört und überlegen sich, ob sie das mal probieren sollten. Habt Ihr Erfahrung damit, worauf man beim Haustausch achten sollte? Gibt es eine empfehlenswerte Agentur dafür? Wo sind eventuell Knackpunkte, für die sie ein offenes Auge haben sollten (wo lauern eventuell Gefahren)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?