Erfahrungen mit "VorherNachher24"?

1 Antwort

Ich kenne die Seite nicht versuche dir aber dennoch mal meine Erfahrungen zu geben

In all den Jahren was ich mich beschäftige mit Sport etc. sind vorher nachher Bilder zu 90% fake (Sie nehmen meist eine dünne Person diese lassen sie zunehmen und fotografieren sie dann nochmal das neue Bild wo sie zugenommen haben benutzen sie dann als vorher Bild) ich kenne die Seite jedoch nicht und gebe keine Garantie das sie es auch so machen sage nur der größte teil macht es so

Die Seite sieht auch ehrlich gesagt etwas billig gemacht aus und die Fotos wirken teilweise etwas merkwürdig

Ich könnte dir wohl genauso helfen beim abnehmen ohne Geld zu verlangen

Also wie gesagt ich hab keine Erfahrung mit dieser Seite aber mit meiner Jahren langen Erfahrung in diesem Bereich würde ich dir eher abraten davon zumindest bis du etwas positives von einer neutralen Meinung gehört hast

Warschau, Polen unterschätzt?

Ich reise viel um die Welt und gerade bin ich in Europa unterwegs und bin erstaunt was es für Flecke gibt wo man echt sehr niedrige Erwartungen hatte. Z.b bin ich von Polen fasziniert, Warschau z.B ist so extrem schön, alles dort ist so riesig, eine riesige Altstadt größer als in den meisten Ländern wo ich war, Wolkenkratzer in Massen mit die größten in Europa, überall sind hin und wieder mal paar sowjetische Blocks die die Russen dort als "Reparation" für die Deutschen und Russischen Schäden hingebaut haben, widerlich aber es werden immer weniger. Warschau muss vor dem Krieg ja echt eines der schönsten Städte gewesen sein wenn es jetzt schon so schön ist. Wieso hört man so wenig über diese Stadt dieses Land ? Ich höre immer nur Prag, Paris, London etc. Dazu Berlin, sry aber Berlin ist so eine furchtbar hässliche Stadt ! Sie erreicht Warschau nichtmal zu 1%. Wieso ist das so dass man so wenig von diesem Land bei uns hört ?

...zur Frage

Wie kann ich am besten Videos bearbeiten?

Es gehört mittlerweile zu meinem Alltag dazu, dass ich ab und zu mal auf Instagram rauf & runter scrolle. Vielleicht kennen ja einige von euch diese typischen Videoedits für ihre Idole oder Serien etc. Manchmal bin ich echt erstaunt, was die da alles so zusammen basteln können. Die Effekte und und ... Ich möchte mich damit auch beschäftigen & ein Programm finden, bei denen man echt tolle Videos raus bekommen kann. Danke schonmal im Voraus 👋🏻

...zur Frage

Wie gut ist der Erfolg mit dem Fit for Fun Figur-Coach?

Meine Mutter überlegt gerade, ob sie an dem Fit for Fun Figur-Coach teilnehmen soll, um für den Sommer in Form zu kommen. Allein lässt bei ihr die Motivation für sportliche Aktivität und fürs Abnehmen immer recht schnell nach. Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-Fitness-Programm und kann sagen, wie gut der Erfolg damit ist oder ob es irgendwelche Mankos gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?