Erfahrungen mit Vollnarkose bei Weisheitszahn-OP?

6 Antworten

Ich hab bereits viele Patienten nach Vollnarkose betreut und die meisten vertragen die ohne größere Nebenwirkungen, von ein von ein bisschen Dusel und Schlappheit mal abgesehen. Es gibt zwar auch welche, die Haut es ziemlich um, die Kotzen und fühlen sich richtig mies, aber es gibt auch welche, die kommen aus'm OP und können direkt wieder "durch die Gegend hüpfen". Es ist so gesehen alles möglich.

Ich hatte damit keinerlei Probleme!

Das einzige was ich unangenehm fand war das aufwachen, da war mir einfach nur kalt ;-) 

Ich hatte schon etwa ein Dutzend Vollnarkosen, die auch teilweise über längere Zeit gingen und mir war noch nie nach der OP übel. 

Habt ihr mit der Vollnarkose Erfahrungen?

Hallo ihr lieben.. Ich werde morgen operiert, Gebärmutterhals...kriege Vollnarkose. Das ganze sollte 30 min dauern und ist ambulant.. Und ich hab panische Angst vor "danach" aufwachen und und... Davor kriegt man ja so eine beruhigungspille.. Sind Nebenwirkungen Wie erbrechen typisch? Oder gilt Das nur für längere Op's? Kann man das erbrechen vorbeugen? Ich hab jetz das letzte gegessen un dabei bleibt es.
Ich hab panische Angst vor erbrechen und Das Auch noch nach der Op, schrecklich :(( Ich Bitte um Antwort.. Ich dreh noch ab.. Würde mich über Erfahrungen bezüglich Ops und danach " aufwachen" wirklich freuen. Danke schonmal...

...zur Frage

Weisheitszahn-OP = Zahnchirurgische Op?

Auf der Hp der Klinik steht: "In Vollnarkose sind an unserer Klinik ausschließlich zahnchirurgische Operationen möglich, alle anderen Behandlungen erfolgen in örtlicher Betäubung."

Meine Frage: Ist eine Weisheitszahn-OP ein solcher zahnchirurgischer Eingriff? Möchte sichergehen.

danke :P

...zur Frage

weisheitszahn op oder ziehen

hi ist es schmerzhaft einen weisheitszahn raus zu operieren verglichen mit einfach rausziehen? (ohne vollnarkose)

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Apfelmus essen ja oder nein (zu säurehaltig?)

Hallo!

Hatte gestern Abend eine sehr schwere Weisheitszahn OP unter Vollnarkose. Kann ich Apfelmus essen, oder ist dies zu säurehaltig?

...zur Frage

Weisheitszahn OP ohne Vollnarkose?

Hallo :( ich wollte fragen wie lang die Schwellung nach der OP anhält und ob ihr starke Schmerzen hattet. Und wie die OP verläuft

...zur Frage

Örtliche Betäubung bei Zahn OP zusätzlich zu Vollnarkose?

Hallo,

für meinen Sohn steht eine Zahn-OP an. Diese würde unter Vollnarkose stattfinden. So weit so gut. ... oder auch nicht :-)

Der Arzt hat mir als Zusatzleistung empfohlen, den Zahn zusätzlich zur Vollnarkose noch örtlich zu betäuben (je Zahn 10€ zusätzlich).

Weiß jemand ob das medizinisch einen Sinn macht, oder ob das nur des Zusatzgeschäfts wegen angeboten wird?

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?