erfahrungen mit vistaprint.de?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man pauschal so nicht beantworten. Visitenkarten, Tassen finde ich ganz gut. Die Druckqualität bei den T-Shirts ist auch okay, allerdings sind die T-Shirts von keiner guten Qualität. Zweimal waschen und sieht aus wie ein Kartoffelsack.

Mit Visitenkarten von vistaprint hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die werfen einem ständig "gratis Visitenkarten" hinterher, natürlich kann man da keine Qualität erwarten...

0

Ich habe mich über diese Firma nur geärgert, für Weihnachtsgeschenke habe ich 50 Euro ausgegeben u.a. Kugelschreiber bestellt. Die Qualität ist unter aller S... ein Kugelschreiber kostet 6 Euro mit individuellem Druck. Letztendlich ist der Kugelschreiber keine 10 cent wert, vom Druck ganz zu schweigen. Dazu ein passendes Etui was aus billigster Pappe hergestellt ist. Auf allen Artikel prangt groß Made in China... Also ich kann nur sagen die Qualität ist absolut minderwertig und der Kundenservice gleich null!!! Als ich mich bei der Firma beschwert habe, bekomme ich keine Antwort sondern nur die Mitteilung das meine Bestellung verschickt wurde,mir wurde die Ware einfach nochmal geschickt.Auf die Kundenbedürfnisse wird überhaupt nicht eingegangen, obwohl sie auf Ihrer Internetseite mit Zufriedenheitsgarantie werben Ich habe darauf hin Ersatz bekommen, aber ich will diesen Schrott nicht nochmal ersetzt haben. Mein Fazit, ich kann allen nur raten Finger weg!! Ihr ärgert euch nur!!

Ich kann das nur bestägigen. Gewählt hatte ich die bessere Papiersorte. Die ist nur einseitig beschichtet. Die Druckqualität ist mangelhaft. Unscharf, schwammig, die Farben kommen nicht rüber. Darüberhinaus war das Päckchen so verbeult, dass viele Kanten abgeknickt sind.

Ich habe dies reklamiert. Nach 5 Minuten bekam ich bereits eine Antwort. Es kommt nun eine Ersatzlieferung. Das bringt mir bis dahin gar nichts.

Fazit: Brauchbar für Leute die Visitenkarten an Autos stecken ("Wolle kaufe Deine Auto.")

Für einen guten Eindruck in der Geschäftswelt absolut unbrauchbar. Diese Erfahrung habe ich leider bereits bei anderen Online-Druckereien auch gemacht.

Was möchtest Du wissen?