Erfahrungen mit Vistaprint?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bin sehr enttäuscht: nach einer 4-wöchigen Lieferzeit steht das Paket mit dem Postboten vor der Tür - der eine horrende Zollgebühr noch cash von mir abverlangt (28.30 chf). Auch wenn in *Vermerken Zusätze wie "Achtung, es können Zoll,Mwst.etz,kosten entstehen) gehe ich davon aus, dass mir keine Zollgebühren auferlegt werden, - da NIERGENDS WO ersichtlich geschriebens steht, dass die Ware aus Holland gesandt wird! Hätte dieser Hinweis irgendwo gestanden, dann hätte ich A. gewusst, dass Zollgebühr ansteht, und B: vorallem wieviel. Aber es steht nirgendswo, nicht mal in der Bestellbestätigung. Die Versandkosten sind nach schweizerischen Ausdrücken genormt - da geht man als Kunde automatisch dann davon aus, dass die Ware nicht verzollt werden muss. Wie bitte soll ich riechen erahnen können, dass die Ware von Holland kommt?

Die weitaus schlimmere Enttäuschung: obwohl ich eine Photoshop.datei (version CS6) als Vorlage sandte, wo die CMYK Farbwahl, Masse u.a. exakt stimmten - sitze ich jetzt auf 250 Karten, die allesamt gelbstichig sind. Als hätte jmd. in PS mit nem Gelbfilter nochmals rumgespielt. Aus Blau-Türkis ist jetzt ein Wiesengrün geworden, aus rosécremebeige ist ein gelb-beige geworden, und zum krönenden Abschluss: die teuer bezahlte Rückseite, welche ich mit der Background-Vorderfarbe gleich auswählte, ist um 40% heller, das heisst, das Auge erkennt dies als "Weiss" beim Drehen der Karte. Ganz tolles Kino. Fazit: Vistaprint never more again......

ganz am Rande sei noch erwähnt, dass ich x-mal versuchte, anzurufen, es klingelt tatsächlich 15min. lang ins leere, bis man frustiert aufhängt. Dies natürlich mehrmals versucht....das allerletzte noch: man kann bei Vistaprint intern eine Kundenbewertung abgeben, aber auch nur zensiert: mindestens 3 Sterne darf man vergeben, tiefer nicht, es würde das reale Ergebnis sonst fälschen, laut ihrer Argumentation...

guten Tag ich kann nur warnen vor Vistaprint!!! Die erste Bestellung wurde wunschgemäss ausgeführt. Die 2 Bestellung haben wir nie erhalten, das Geld war weg, die Firma hat keine Ansprechpartner, keine Adresse und hat auf wiederholte Emails keinerlei Reaktion gezeigt!!

Ich habe vor ca. einem Jahr mal bei Vistaprint bestellt. Da gab es gratis 500 Visitenkarten plus gratis Visitenkartenetui. Dazu habe ich noch ein paar Kleinigkeiten bestellt. Die Lieferung dauerte 2-3 Wochen (das weiß ich nicht mehr so genau). Ich war zufrieden mit meiner Bestellung.

Ich bin auch sehr zufrieden mit Vistaprint. Visitenkarten, bedruckte Tassen und Postkarten sind gute Produkte. T-Shirts und Basecaps finde ich allerdings die Qualität nicht so gut, Gartenschilder kann ma ganz vergessen.

Ich ha´b mal nen gutschein bekommen da stand 250 Visitenkarten für 2,50 Euro aber es hat 8,83 Euro Versand gekostet!!!!!!! Also 11,33 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht gerade billig!

Was möchtest Du wissen?