Erfahrungen mit VIABUY Kreditkarte und Widerrufsrecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/viabuy-kreditkarte-stornieren

Wenn du eine gute Bank möchtest mit Kreditkarte, dann kann ich dir die Fidor Bank empfehlen.

Dort bekommst du auch ein Konto solltest du in der Schufa stehen. Davon gehe ich jetzt mal aus, da man ja in der Regel sonst nicht bei einem solchen Anbieter wie oben eine CC holt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Viabuy habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wie zuvor auch schon mit 3 weiteren Anbietern für Prepaid-Kreditkarten, (von denen aber ein  Anbieter keine Kunden mit Wohnsitz in Deutschland mehr annimmt (Raifeisenbank Österreich), und der andere aus dem Prepaid-Geschäft ausgestiegen ist (Kalixa), - mit beiden war ich aber hoch zufrieden -).

Man muss auch selber sauber handeln, es  fängt bei Ihnen ja schon mal gut an : zuerst euphorisch gehandelt, anschließend informiert und schlau gemacht, dabei unsicher geworden und Angst machen lassen.

Was hier in den Foren erzählt wird ist ziemlicher Unfug, wer mit viabuy oder Kalixa reingefallen sein will, der hatte krumme Sachen im Kopf, die mißlungen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marijanaperic
14.02.2017, 01:51

Habe die karte beantragt und nach paar Tagen per post bekommen... Ich habe die karte in meine paypal verknüpft , jetzt wollte ich fragen kann ich die 90euro erstaufladung von meine paypal Account auf die karte Buchen lassen und damit die 90 Euro gebühren so zu bezahlen

0

Was möchtest Du wissen?