Erfahrungen mit Vertragswechsel zu Vodafone Glasfaser-Anschluss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus unserer Erfahrung, lasse die Finger davon. Du bekommst ein Gerät welches sich dann ständig mit dem Internet verbunden sein muss auch fürs Fernsehen. Der Support von Vodafone sieht dann bei Störungen folgenden Text "Ziehen sie für 10 Minuten das Stromkabel ab, dann wieder einschalten dann müsste es gehen" Wir haben damit 6 Monate verbracht NIE wieder!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deinen (bitteren) Erfahrungsbericht!

@Grifra

ich hab kabel vertrag gewählt als neu kunde, hab nen billigen router bekommen der bekannte sicherheitslücken hat, permanent als vodafone-hotspot fungiert, gegenüber habe ich eine schule und die kids haben sich in mein home-wlan gehackt und dann den router geowned (gerooted) / musste mir dann selber einen brauchbaren (sicheren) router kaufen gehen.