Erfahrungen mit Veigar in League of Legends?

4 Antworten

Er hat den höchsten potentiell möglichen magischen Schaden im Spiel, einen sehr starken Stun, dass einzige was ihm zusetzt ist dass er keine Mobiltät hat, relativ nutzlos wird wenn du in der Lane zurückfällst und dass er sehr wenig aushält. Er kostet aber nur 1350 IP, das heisst das du den Kauf, sollte er dir nicht gefallen, wohl weniger bereuen wirst als wenn dir ein Champion der dich 6300 IP gekoset hat nicht gefällt

Wenn du gut bist und ordentlich mit der q farmst kannst du schnell auf 1200 p kommen wassuperstark ist aber er hat denn halt nicht viel leben also ist sehr schnell down aber du kannst ihn auch im Support spielen wo du die Leute ordentlich mit deiner e angucken kannst aber auch gut Dmg machst so das dein adc mit Leichtigkeit 21/0 stehen kann

Er ist stark ab es gibt bessere würde dir jz cassiopeia und syndra empfehlen

Tipps und Tricks für League of Legends?

Hey Leute,

ich spiele LoL bin aber sehr schlecht und kann nur einen Champ ganz gut spielen. Es ist mir immer unangenehm der einzige im Team zu sein, der schlecht ist und wollte deshalb fragen ob ihr Tipps und Tricks für mich hättet wie ich besser werden kann. Ich bin im Jungle richtig gut, möchte aber auch mal ADC spielen falls der Junge vergeben ist. Ich möchte auch anfangen neue Champs zu spielen weil ich immer den gleichen nehme und wollte euch fragen, wie man ein Champ am schnellsten meistern kann.

...zur Frage

Ich bin zu schlecht in League of Legends!

ich spiele jetzt seit Oktober/November LoL, bin Level 27 und richtig schlecht. Ich habe normal viel mehr tode als kills und werde oft gehated (oder geflamed). Ich habe jetzt jede Art von Champions aussprobiet und viele Tutorials und Guiden geguckt aber ich habe mich kein bisschen verbessert. Im Bot game bin ich komischer weise gut, weshalb ich nicht mehr spiele und ich habe genug Runden gespielt und geübt aber nichts hilft.

Kann mir jemand richtige Tipps geben und nicht nur "Übung macht den Meister"? (Mein Bruder hat mit mir Angefangen und wir haben fast immer zusammen gespielt aber er ist viel besser als ich) Danke schonmal im vorraus

(LoL Name:00Kirigiri00)

...zur Frage

League of Legends anfangen als anfänger?

Hi, da ja jeder sagt lol ist so ein tolles spiel und so ,will ich es nun auch mal anfangen. Aber wie lerne ich das spiel am schnellsten? hab jetzt 3 runden gespielt und keine ahnung was ich da gemacht habe ;D gibt ja soviele charaktere mit sovielen fertigkeiten usw. das tutorial hab ich auch schon gespielt. Wie habt ihr das spiel am schnellsten "erlernt" ?

...zur Frage

League of Legends Champions kaufen

Hi Leute Wollte ma fragen ob man für den Kauf eines League of Legends Champion ein bestimmtes level benötigt?

...zur Frage

Overwatch oder League of Legends?

Overwatch oder League of Legends?

...zur Frage

Beste Combo mit ADC + Support (League of Legends)?

Hallo !

Was sind die besten Combos auf der Botlane in League of Legends ? Damit meine ich Support + ADC. Und warum ? Bitte einige Tipps und Tricks. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?