Erfahrungen mit Veigar in League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat den höchsten potentiell möglichen magischen Schaden im Spiel, einen sehr starken Stun, dass einzige was ihm zusetzt ist dass er keine Mobiltät hat, relativ nutzlos wird wenn du in der Lane zurückfällst und dass er sehr wenig aushält. Er kostet aber nur 1350 IP, das heisst das du den Kauf, sollte er dir nicht gefallen, wohl weniger bereuen wirst als wenn dir ein Champion der dich 6300 IP gekoset hat nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist stark ab es gibt bessere würde dir jz cassiopeia und syndra empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut bist und ordentlich mit der q farmst kannst du schnell auf 1200 p kommen wassuperstark ist aber er hat denn halt nicht viel leben also ist sehr schnell down aber du kannst ihn auch im Support spielen wo du die Leute ordentlich mit deiner e angucken kannst aber auch gut Dmg machst so das dein adc mit Leichtigkeit 21/0 stehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?