Erfahrungen mit Uship?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du etwas bei uShip einstellst erhälst du in der Regel nach 1-2 Tagen schon Angebote vor allem für einen Umzugstransport. Das Einstellen ist kostenlos, wenn du es also erstmal schauen möchtest, was für Preise du geboten bekommst, stell es einfach ein und vergleiche die Preise. Dann kannst du immernoch entscheiden, ob du ein Angebot annehmen möchtest oder nicht - es besteht keine Annahmepflicht. Hier der richtige Link, einen Umzug einzustellen :)

https://www.uship.com/listing2.aspx?c=3&z1=&country1ID=76&z2=&country2ID=76&w=&r=

Okay :) danke sehr, das klingt schon eher nach dem, was ich hören wollte.

0

kastenwagen (sprinter) 7,49t ist kein Lkw, da passt alles rein, dann 2x fahren bei 16km, wo ist da euer problem ? da ihr nicht std weise mietet, pro tag wird-ist billiger

Unser Problem ist, wie in der Frage beschrieben (!!), das Sofa!

Dass wir mit einem Sprinter alles andere transportieren können ist uns klar. Und dass es günstiger wird, wissen wir auch...

0
@Innerlicht

dann ist war deine frage doch hinfällig >Und dass es günstiger wird, wissen wir auch...< auch das sofa, weil alles auseinander-nehmbar ist >alles andere transportieren können< wo ist dein problem ? oder machst du dir welche, wenn es in eine wohn. passt, passt es auch im sprinter

0
@rudelmoinmoin

Ja mittlerweile ist die Frage hinfällig, weil wir jetzt umziehen lassen... ich frage mich nur, was an "das Sofa ist zu schwer" jetzt nicht zu begreifen war...

0

Was ist denn das für ein Sofa? Eigentlich sollte auch das größte Teil mit ein paar Freunden kein Problem sein.... ABER - ein Umzug ist keine einfache Geschichte und es gibt viele Angebote im Netz wo zum Beispiel 2 Mann mit LKW in der Stunde 70 € kosten - das ist ein fairer Tarif.

So ein XXXL-Big-Sofa :D so eine Modeerscheinung ( frag mich, was wir uns dabei gedacht haben...)

Und ein 2 Mann LKW fällt raus, weil niemand aus dem Bekannten/Verwandten einen LKW fahren kann, deswegen der Sprinter. Ist ja "nur" eine 2-Raum-Wohnung...und wirklich nur das Sofa, dass Probleme machen wird. Alles andere kann zerlegt und einfach verstaut werden (IKEA besteht ja nur aus 0815 Brettern).

0