Erfahrungen mit USA Westküsten Rundreise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Route mache ich jedes Jahr. Was meinst du mit Anbieter? Du brauchst einen Flug(www.mcflight.de airline-direct.de oder direkt bei Lufthansa, British Airways etc.) einen Mietwagen von z.b. Dollar, Avis, Hertz etc. Und ne Creditkarte. Für die Nationalparks lohnt sich der Jahrespass für 80 Dollar.

Kosten rechne ich mit ca. 3500 Euro für 3 Wochen. Ist aber Fun mich alleine, und bei mehreren Reisenden teilt man sich ja viele Kosten (Mietwagen, Sprit, Unterkunft, Nationalpark Pass etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten 4 personen, 12 tage, 1990!, 12000dm dafür bezahlt, also denke so mit 15.000€ biste dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snof87
09.10.2011, 18:44

Also ich weiß ja nicht wie ihr gereist seit, aber der normalpreis dafür liegt zwischen 2500-3500

0

Was möchtest Du wissen?