Erfahrungen mit Upgrade auf Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe es auch erst neulich aktualisiert und habe es immer auf später geschoben, da ich auch Angst hatte, dass es Probleme haben könnte.. aber ich bin eigentlich ziemlich begeistert, bei mir funktioniert jetzt alles besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven2198
14.05.2016, 20:30

Ja, ich schiebe es auch so vor mir he, da ich bedenken habe, dass es nach der Installation nicht mehr funktioniert. Es haben ja schon Leute berichtet, dass danach gar nicht mehr funktionierte.

0
Kommentar von xbellyx
14.05.2016, 20:32

Ist etwas riskant, aber spätestens bis in 2 Monaten solltest du es upgraded haben, da es dann kostenpflichtig wird. Und irgendwann wird leider alles sowieso nur noch für windows 10 kompatibel entwickelt und dann wird das windows 7 nicht mehr so nützlich sein...😕

0

Bei mir hat alles geklappt. Doch nach dem Upgrade würde ich Windows 10 noch mal komplett neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven2198
14.05.2016, 20:16

Ok, danke.

0

Naja es gibt auch manchmal größere fehler upgrade erst wenn windows 10 ausgegreift ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven2198
14.05.2016, 20:17

Danke. Vielleicht warte ich noch eine Weile mit dem Upgrade.

0
Kommentar von reboottec
14.05.2016, 20:18

würde ich dir dringend raten kannst ja mal im internet bei windows 10 fehlern durchschauen 0

0

Also upgraden würde ich nicht.

Wenn dann eine saubere neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?