Erfahrungen mit unnsichtbare Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Ich hatte eine Invisalign Behandlung. Es hat mit Nachbehandlung 1 Jahr gedauert und ich bin extrem zufrieden. Zum Essen gibt man sie einfach raus und kann danach normal Zähne putzen. Du musst selten Zum Kieferorthopäden und der Preis ist fast derselbe wie bei einer normalen Zahnspange.

Wenn ich es anderen Personen nicht gesagt habe, dass ich eine Zahnspange habe, dann haben es die meisten von selbst gar nicht mal bemerkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Invisalign? Das Problem von Invisalign ist es das du sie abnehmen kannst wann du willst und irgendwann trägst du sie gar nicht mehr, außerdem ist invisalign 3x so teuer wie eine herkömmliche Zahnspange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinName2606
27.09.2016, 18:10

Blödsinn. Wieso sollte man sie nicht mehr tragen? ich hab meine immer mind. 21 Stunden am Tag getragen. Und ich hab 100€ mehr gezahlt als für eine normale Zahnspange. Kannst du mir bitte eine Quelle für deine Aussagen liefern??

0
Kommentar von Salua1993
29.09.2016, 20:58

nur 100 € mehr? das glaube ich dir nicht

0

Was möchtest Du wissen?