Erfahrungen mit Ultrasshop.com

0 Antworten

Gefährlich jetzt pyro zu bestellen?

Ist es jetzt gefährlich pyro zu bestellen da es ja auf silvester zugeht und ich würde bengalos bei ultrasshop bestellen und die schicken die ware aus polen und wäre ja doof wenn der zoll auf einmal an der Tür klopft :/ . Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen gemacht vor silvester dort zu kaufen und wenn ja welche ?

...zur Frage

Ist es sicher 2016 bei Ultrasshop zu bestellen?

Hallo, vielleicht habe einige schon Erfahrung mit Ultrasshop. Ich möchte in den nächsten Tagen dort bestellen und weiß nicht ob es noch sicher ist. Also ob das Paket überhaupt ankommt.. Habe schon auf dem Forum gelesen das seit Oktober oder November alle Pakete vernichtet werden die durch den Zoll laufen von Ultrasshop. Deshalb meine Frage: Ist es sicher bei Ultrasshop zu bestellen & kommt es auch an??

Mfg,

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit der seite ''SHEIN'' Wie lange dauert der Versand?

Hallo würde mir gerne einen Bikini bestellen doch hab gelesen das der stoff bei manchen nicht gut war die auf der seite klamotten bestellt haben. habt ihr erfahrung damit und wie lange dauert der versand bis es ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei Ultrasshop bestellung?

Jemand aus dem bekannten kreis hat bei ultrasshop bestellt und es ist nun schon länger als 10 tage her und es ist noch nichts angekommen. Kommt das paket noch oder ist dort etwad schief gelaufen ? Denn auf der seite steht das es nicht länger als 7 tage dauern sollte

...zur Frage

Polenböller Ultrasshop Erfahrungen?

Also habt ihr Erfahrungen mit ultrasshop oder Pyrogate ich will mir nämlich bei diesen shops was bestellen aber will wissen ob es sicher ist das es ankommt etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?